BH cute bei Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

11 Antworten

Hallo FemboyKura15,

ein BH als ein charakteristisches Kleidungsstück aus der weiblichen Mode-Domain mag umso mehr einen weiblichen Ausdruck in modischer Weise rüberbringen - und sei es auch nur einem selbst gegenüber, wo rein dessous getragen.

Wir können nicht sagen, dass jemand einen BH tragen soll - aber wir können sagen, dass jemand das kann und darf.

In der heutigen Zeit ist der BH längst nicht mehr ein rein funktionales Kleidungsstück sondern gehört zur Mode wie auch zu Mode-Accessoires. So mag jede Person - das schließt Femboys ein - ihren eigenen Style finden und tragen.

Würde mir ein Junge oder Mann begegnen, der einen BH trägt, wäre ich sicherlich überrascht und doch nicht überrascht, würde den Jungen oder Mann in dem modischen Style bewundern und bekräftigen, dieses Kleidungsstück zu tragen, darin auch etwas auszudrücken, was die Gesellschaft diskreditieren mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starli296  28.02.2023, 10:15

Sehe ich genauso!

LG 😊

Ja

wenn sie es selber schön finden, dann ja, es ist aber nicht unbedingt etwas, was jedem zusagt, aber ich persönlich kann diejenigen sehr gut verstehen, die gerne einen BH tragen, weil es einfach ein sehr schönes Gefühl ist.

Meiner Meinung nach, sollte jeder das tragen was einem selbst gefällt, dabei ist es egal, wie es für andere aussieht.

Ja

Wenn ein Femboys einen BH tragen möchte, weil es besonders feminin wirkt, dann kann sie dies gerne tun, wenn es zum Gesamtbild dazugehört.

Ja

Ja oder ein enges bauchfreihes top gehört dazu.