Ich möchte ein bh tragen als Junge 14jahre wie finde ich den passenden BH?

GuteFrageXY13  03.08.2023, 21:48

Wieso sind die Themen "Notfallsanitäter" und "Rettungsdienst"?

Baowo
Fragesteller

Das muss ich noch mal bearbeiten irgendwas ist schief gelaufen ich bitte um Entschuldigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in einem Laden mit Unterwäsche schauen oder online nach BHs suchen. Miss deine Brustgröße, um die richtige Größe zu finden. Es ist cool, dass du dich entschlossen hast, es auszuprobieren! 😊👍👙💕 Viel Spaß beim Shopping! 🛍️✨😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baowo
Fragesteller

Vielen Dank ebenfalls ich werde den Richtigen finden

Wenn es denn unbedingt sein muss....Für den Anfang würde ich dir eher ein Bustier empfehlen. Es ist einfach geschmeidiger und angenehmer in der Passform. Ein richtiger BH ist oftmals lästig und kneift hier und da und überall, auch wenn die Maße alle stimmen.

Von Experte Jojo2200 bestätigt

Miss die Unterbrustweite mit einem Maßband.

80 cm ist dann BH-Größe 80.

Cup-Größe ist egal, da deine Brust sicher nicht vorsteht. Da reicht A oder B. Es sei denn, du willst sie auspolstern, dann kannst du auch C oder D nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Yazan543  03.08.2023, 21:52

Korrekt 👍🏼

Baowo
Fragesteller
@Rosenmary

Ach so und ich dachte du bist ein Junge wenn ich renne wackeln meine Brüste extrem was kann ich dagegen tun

Baowo
Fragesteller
@Rosenmary

Wollen wir Freunde sein wenn ich fragen darf danke für den Tipp

Baowo
Fragesteller
@Rosenmary

Können wir um 18 Uhr weiterschreiben lch muss mein Handy aufladen

Rosenmary  04.08.2023, 14:41
@Baowo

Nein, nehme solche Anfragen nicht an, sorry.

Baowo
Fragesteller
@Rosenmary

Okay ich nicht schlimm bis 18 Uhr da kann ich wieder mit dir schreiben ich habe jetzt ein bisschen zu tun

Baowo
Fragesteller
@Rosenmary

Also du findest das richtig das ich mich für den richtigen Weg entschieden habe