Bh als junge zu geil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal am ehesten findest du was bei Kik, Ernstings Family oder Takko Fashion. Da kostet ein BH selten mehr als 15€ und Unterhosen bekommt man da auch viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sichs leben aber auch echt schwer machen...

geh doch in n Laden deines Vertrauens und lass dich beraten.

Maximallost
Fragesteller

Ich habe auch Schule und schaffe das nicht peer zeit

Maximallost
Fragesteller
@Lampu4u

Nein weil ich30 min mit bus fahre jeden Tag bis 14:30 habe und Hausaufgaben jeden Tag mindestens 3 und dan brauche ich dafür so ne Stunde und dann kann ich nicht mehr los fahren