Mit Mutter zusammen 1 Tag als Frau?
Hallo alle miteinander ich wollte als Crossdresser am 1.01.2025 mit meiner Mutter einen Tag geschminkt und angezogen als Frau verbringen. Wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag zuhause sein. Das Make Up macht sie mir drauf, ich mache mir am Abend vorher selber schwarzen Nagellack auf die Finger. Jetzt ist die Frage? Ich besitze große Silikonbrüste zum anziehen und kleinerer Silikoneinlagen mit je 400g. Welche davon sollte ich nehmen? Und was sollte ich an diesem Tag tragen. Ich besitze, BHs, Slips, Spagettiträger Tops, Leggins, Strumpfhosen, Tütüs, Kleider aller Art, ein Dirndl, Jeanswesten, Jeansjacken, Röcke in verschiedener Art und Länge , Hotpants, High Heels, Stiefeletten, Overknees und noch ein paar andere Schuhe.
Was könnte ich an diesem Tag tragen?
Ach und übrigens: Ich wünsche euch allen ein schönen und gutes neues Jahr 2025 voller neuer spannender Fragen und Antworten und natürlich auf Glück weiterhin in eurem Leben.
Versuch alles zu tragen was du willst, wie alt bist du?
ich bin männlich und 20
5 Antworten
Du hast das Glück, diesen Tag "enfemme" mit Deiner Mutter verbringen zu dürfen, sie kümmert sich auch um Dein Make up, und Du wirst mit ihr auch sicherlich die allerbeste Ratgeberin haben, welche Kleidung Du an diesem Tag anziehen könntest, auch bei Wahl der Größe der Silikonbrüste wird sie Dir helfen, je nachdem, wie Deine Figur ist, ist da vielleicht sogar "weniger mehr", auch musst Du ja nicht den ganzen Tag im selben Outfit verbringen, Du kannst Dich ja (auch mehrmals) umziehen, auf jeden Fall solltest Du Dich in der Kleidung wohlfühlen, und Du musst Dir selber gefallen - wünsche Dir/Euch viel Spaß bei Eurem Vorhaben
Am besten ziehst du das an, worin du dich grade wohl fühlst.
Ich würde es nicht übertreiben und die 400 gramm Silikoneinlagen nehmen, FSH; Overknees oder Heels und ein Kleid.
Ich würde dann aber auch mit deiner Mutter mal raus gehen....ist noch ein anderes Gefühl und evtl. siehst du auch, ob du als Frau durchgehst.
Ein Mega Kompliment, dass deine Mutter dir dabei zur Seite steht.
Finde ich super aufregend zumal wenn deine Mutter dies voll akzeptiert ist ein großer Gewinn für dich .Trage das ,was dir am meisten gut tut , sollte gut passen und man(n) muss sich wohl fühlen .Ich trage auch BH (105 B ) mit 600 g Silikonbrüsten im richtigen BH (Prothesen-BH) also mit Taschen wo die Einlagen richtig gut halten .Also , guten Versuch und alles Gute.
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Mama. Finde ich toll, dass sie dir so hilft und dich unterstützt.
Bezüglich Brustgrößen würde ich die etwas kleineren nehmen. Passt vielleicht besser zu jungem Mädchen. Ist aber kein Problem, wenn du dann auch die größeren tragen willst. Du bist doch zuhause.
Auch dir und deiner Mama ein glückliches und gesundes Jahr 2025.
Gruß.
Supremo245
Na, dann zeig doch mal die Fotos von Eurer Session!