Ich hasse es einen BH zu tragen - Gibt es Alternativen?

7 Antworten

SportBHs verhindern oder verzögern, daß das Bindegewebe der weiblichen Brust zu schnell ausleiert.

Unabhängig von der richtigen Größe paßt nicht jeder BH zu jeder Frau. An Deiner Stelle würde ich den SportBH, in dem Du Dich wohl fühlst, als Muster für BHs nehmen, die Du für offizielle Anlässe oder im Beruf tragen kannst.

In der Freizeit ist es Deine Entscheidung, ob Du auf einen BH verzichten willst.

Giwalato

Zitat: SportBHs verhindern oder verzögern, daß das Bindegewebe der weiblichen Brust zu schnell ausleiert.

Ist das gut oder schlecht?

@Katzenkiller138

Das ist gut, der Busen ist im Sport, insbesondere beim Laufen, starken Auf- und Abbewegungen ausgesetzt und das mindert der SportBH.

So verzögerst Du einen Hängebusen.

Lass dich einfach mal in reinen Unterwäsche Läden beraten und Probier ein paar an — musst du ja nicht direkt kaufen

Ich bin sonst ein reiner „Kik“ oä billigkettenkäufer... aber beim BH hab ich echt gemerkt das es schon ein Unterschied ist ob er 10€ oder 50€ kostet...

Hat lange gedauert bis ich mich zu dieser Preisklasse überwunden habe - bereue es aber nicbt und habe nun den 2. gekauft

Ich war bei „mey“ und habe da den ohne Bügel aus der „Standart Serie“ genommen

Es gibt die Alternative keinen BH zu tragen. Ich habe noch nie einen getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaube mir die Frage aber Hängen die dann nicht zu viel?

Meine sind eben wirklich nicht die schönsten ohne BH.

@Katzenkiller138

Geh Mal auf YouTube und suche nach "ohne BH". Da findest du jede Menge Erfahrungsberichte.

P.S. Was hast Du gegen Katzen? ;-)

Ja trag keinen Ist ja schön und bequem

Lass dich mal auf der Seite busenfreundinnen.net beraten, auch wenn du glaubst, du ahst die richtige Größe, würde ich dort auch nochmal sämtliche Angaben ins Forum posten. Das was du schreibst, klingt nach falscher Größe, falschem Modell und falscher "Marke"(auch diesbezüglich wird dort beraten)

Du könntest ein bodysuit probieren ob des klappt