Nein. Auch beim Masseaufbau sollte man auf möglichst nahrhafte Lebensmittel (also auch sowas wie Vitamine, Spurenelemente etc) setzen.

Ansonsten ist es fragwürdig, ob du überhaupt eine Massephase brauchst. Bei solchen Fragen bist du wohl eher niemand Professionelles, wer einfach nur besser aussehen möchte/sich moderat steigern möchte braucht keine extra Massephase

...zur Antwort

Zum Beispiel, dass es wichtig ist, dass die Päsentation auf den Kunden zugeschnitten ist und vorallem, dass der Kunde auch folgen kann. (gute Struktur, Vorbildung des Kunden berücksichtigen etc)

Ansonsten würde ich mit einfließen lassen, dass du sowas noch nie gemacht hast und du natürlich kein Experte bist (wirkt sonst schnell auswendig gelernt)

Ich würde an deiner Stelle eher kurz so Seiten wie von LuCIRa überfliegen, und eben nicht zu sehr auswendig gelernt antworten. Das wirkt sofort unnatürlich und irgendwie unsympathisch (viele dieser Vorstellungsgesprächsvorbereitungstipps führen genau zu sowas, am Ende wundern sich Bewerber warum es immer Absagen hagelt, authentisch/ehrlich sein ist oft der bessere Tipp)

...zur Antwort

Fessanfälle, Mangelernährung (Abbau der Muskulatur, Knochen, Fett; Depressionen, schlechte Haut, Haarausfall, neurologische Schäden, Wundheilstörungen, Zahnausfall...)

= keine gute Idee

Zum Glück aber eben aufgrund der ganzen Mängel nicht durchaltbar, du wirst Fressanfälle ohne Ende bekommen, das ist dann keine Schwäche, sondern eine normale körperliche Reaktion.

Edit: Inhaftierte in Kerkern?! Wir sind nicht im Mittelalter

...zur Antwort

Gesunde Ernährung (viel Gemüse/Obst/unverarbeitete Lebensmittel, wenig Milchprodukte, kein Fertigkram wie Süßigkeiten, "Tütenwürze", oder sowas wie Supermark Wurst, viel Wasser), regelmäßig Hände waschen, Gesicht nur mit Wasser waschen, Sport machen

Alles andere hilft nichts/ist nur Geldmacherei...

...zur Antwort

Deine Zahlen stimmen so nicht, McDonalds zahlt natürlich Mindestlohn und Zuschläge ab gewissen Uhrzeiten und Feiertagen.

Rewe&Edeka zahlen von den genannten am schlechtesten, Lidl am besten (ungelernte Kraft bekommt mindestens 13 Euro)

Ansonsten ist der Job einfach, zeitlich sehr flexibel und der Arbeitsplatz meist in fußläufiger Umgebung...

...zur Antwort

Am besten kaufst du dir diese Bücher, die alte Abiturprüfungen+Lösungen enthalten und übst mit diesen.

So bin ich innerhalb von zwei Tagen von 2Pkt in Mathe auf 6 Pkt in der Prüfung gekommen.

So lernt man dann auch später an der Uni (Altklausuren/Probeklausuren schreiben)

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass du wirklich ERNSTHAFT darauf angesprochen wurdest?

Wenn du dich im Spiegel normal siehst, auf Bildern aber auf einmal komisch aussiehst, dann spricht das eher dafür, dass das an DEINER Wahrnehmung (und eventuellen Unfotogenität) liegt.

Haben andere dich wirklich, nicht auf Bildern!, darauf angesprochen?

Produkte werden da nicht helfen. Du musst damit leben lernen und selbstbewusst werden.

Edit: Oder wie hier bereits angemerkt: Mal beim Zahnarzt/Kieferorthopäden anklopfen und abklären, ob das nichts medizinisches ist.

...zur Antwort

Die Pille Danach bringt nichts, wenn du sowieso schon deinen Eisprung hattest. (die Wirkung der PiDaNa kommt durch das Unterdrücken des Eisprungs). Es ist also fraglich, ob dir der Apotheker überhaupt die PiDaNa verkaufen würde.

Ansonsten ist das EXTREM unwahrscheinlich und ich würde an deiner Stelle einfach abwarten.

...zur Antwort

Ja.

Erstens passiert das sowieso viel viel häufiger beim Trockenrasieren, zweitens ist es normal, wenn man sich eine längere Zeit nicht rasiert hat (ich bin mir nicht sicher, es daran liegt, dass die Haut sich daran gewöhnen muss, oder ob man etwas aus der Übung kommt/zu ungeschickt ist).

Die Haarwurzel wird dadurch gereizt, es kann jetzt auch sein, dass du erstmal vermehrt eingewachsene Haare bekommst.

...zur Antwort

Deiner Frage nach bist du absoluter Trainingsanfänger.

Das heißt du kannst mit ganz normalen Krafttraining (geht auch nur mit Körpergewicht) gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln aufbauen.

Normalerweise macht man das sowieso so rum: Erst Muskeln aufbauen, dann Fett verlieren (ist aber eher für professionellere Sportler relevant)

...zur Antwort

Anschreiben hast du mitgeschickt?

In den frühesten Eintrittstermin schreibst du rein, ab wann du Zeit hättest. Da kannst du auch das Datum in 3 Wochen zB reinschreiben, das hat keinen wirklich Einfluss.

In die Nachricht darunter würde ich nochmal schreiben, ab wann du Zeit hast und dass du dich freust, von denen zu hören

(natürlich etwas formaler zB "Ich stehe Ihnen ab den XX.XX.XXXX zur Verfügung"), ich denke diese Felder sind eigentlich eher wichtig, für Leute, die sich aus einem anderen Job heraus dort bewerben)

...zur Antwort
Nein

So etwas sollte niemand essen müssen.

Burger (egal ob fertig oder Patties+Zubehör) bekommt man inzwischen überall, selbst die Tiefkühlbuletten von Ja! schmecken um Klassen besser, der Aufwand ist auch nicht wirklich größer (Pfanne an, Bulette in die Pfanne, währenddessen das Brötchen aufschneiden und Belag richten)

...zur Antwort

Im Ethikunterricht nimmt man kaum andere Themen durch, als im normalen Religionsunterricht. Allerdings ist Ethik meist deutlich lockerer bewertet als zB katholische Religion (gilt normalerweise als "schwerer")

Ich denke, dass das die Hauptmotivation dahinter ist. Man könnte natürlich noch extra Islamunterricht (gibts an manchen Schulen schon) anbieten, der würde sich aber wie gesagt kaum unterscheiden.

...zur Antwort

Biologie und Genetik würde ich gleichsetzen.

Ich denke es liegt in unserer Biologie/Genetik Muster zu erkennen.

Sprich auch Kinder bemerken ganz schnell kulturelle Unterschiede/Unterschiede in der Mentalität und verknüpfen das mit dem Aussehen. Je älter man wird desto mehr Erfahrungen macht man desto mehr schwindet oder verfestigt sich ein Schwarz-Weiß-Denken. (je nach gemachten Erfahrungen kommt da noch eine Wertung hinzu)

...zur Antwort

Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich das Abitur versaut habe und auch noch schwanger bin?

Meddl Loide,

ich hab mein Abi versemmelt. Hatte in Mathe eine 6 und ansonsten fast nur 5er. Ich habe in der Oberstufe bereits 2 Jahrgangsstufen wiederholt. Nochmal wiederholen geht nicht. Meine Eltern wissen noch nichts davon.

Ab der 10. Klasse ging es abwärts. Meine Leistungen wurden immer schlechter. Schon die 10. Klasse habe ich gerade so mit 3,9 und einer 5 in Mathe geschafft. Meine Eltern zahlten für mich ab dann jeden Monat 450 € für eine Nachhilfelehrerin.

Seitdem ich über 18 bin, habe ich meinen Eltern nicht mehr alles erzählt. Habe also meine schlechten Leistungen in der Schule immer für mich behalten. Meine Eltern wollten unbedingt dass ich Abi mache und hinterher studieren gehe. Ich habe sie oft angelogen und gesagt, dass ich nur 1er und 2er habe. Jetzt kann ich es nicht mehr länger aufschieben! Meine Eltern werden so oder so erfahren dass ich mein Abi versemmelt habe und sie all die Jahre angelogen habe.

Vom Abi-Desaster abgesehen bin ich auch noch schwanger, und das schon im 6. oder 7. Monat. Habe von der Schwangerschaft erst vor kurzem erfahren. Bin vorher nicht zum Arzt weil ich viel Stress mit Abi hatte...

Das mit der Schwangerschaft ist mir nicht aufgefallen. Ich bin nur zum Arzt weil mir aufgefallen ist, dass mein Bauch immer dicker wurde. Da ich immer weite Kleidung anziehe, ist es meinen Eltern noch nicht aufgefallen.

Der Vater des Kindes ist 30 und somit 10 Jahre älter als ich.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Meine Schwester wurde schon vor 1 Jahr rausgeschmissen weil sie die 11. Klasse nicht geschafft hat und nicht mehr wiederholen konnte und nicht einmal einen Ausbildungsplatz in Aussicht hatte. Sie lebt seitdem von Hartz4. Ich habe Angst dass es mir ähnlich ergeht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kind bekommen und zur Adoption freigeben Edit: Außer du möchtest jetzt Mutter sein, dann kannst du es natürlich einfach in ein "Heim" geben bzw selbst in eine entsprechende mit Kind

Dir jetzt einen Ausbildungsplatz suchen

...zur Antwort
nein

Nicht so wie hier, es gibt bestimmt ein paar Länder (zB Kanada-Frankreich, USA-Deutschland) in denen es große Einwanderungsgruppen aus manchen europäischen Ländern gibt und es entsprechend auch Feiern nach dem Sieg gibt, aber es ist nicht so, dass man sich da im Alltag mit anderen drüber unterhält.

Ist ja hier auch nicht anders, wenn man teilweise (in größeren Städten) irgendwelches Gegröhle auf den Straßen hört, ohne es zuordnen zu können.

...zur Antwort