ja es feiert die minderheit weihnachten

Du vergisst, dass es auch in asiatischen Ländern Christen gibt.

In asiatischen Ländern findest du zu dieser Zeit ebenfalls Weihnachtsdeko & Co, ist zwar kein richtiges Feiern wie hier(eher ein Konsumankurbler, "kauft und schenkt euch was!"), dennoch sichtbar (wahrscheinlich so, wie hier Halloween gefeiert wird, manche habens übernommen, der Rest sieht zumindest die Deko etc).

In Japan zB wird Weihnachten zu einer Art Valentinstag uminterpretiert.

...zur Antwort

Auf Fischen leben andere Bakterien (und mehr?), welche schnell zur Verfaulung und Geruchsbildung führen

Ein anderer Punkt könnten vielleicht auch die unterschiedlichen Fettsäuren sein? Omega-3 verfällt sehr schnell und ebenfalls mit großem Geruch, was wiederum andere Tiere(Insekten) anzieht

...zur Antwort
Der Satz stimmt teilweise...

Viele gehen davon aus, dass attraktive Menschen sowieso viele Komplimente bekommen und darum "abgestumpft" sind.

Einer eher unattraktiven Person ein Kompliment zu machen verspricht, dass sich diese darüber sehr/viel mehr freut.

...zur Antwort

Google:"fsj als praktischer teil der fachhochschulreife nrw"

Antwort:"Mit einem 12-monatigen Freiwilligendienst kannst du den praktischen (berufsbezogenen) Teil der Fachhochschulreife erwerben. Gib bei deiner Bewerbung an, dass du mit dem Freiwilligendienst deine Fachhochschulreife erwerben willst, dann können wir das berücksichtigen."

Fazit: Du musst das bei deiner FSJ-Stelle anfragen, vermutlich haben die dadurch etwas mehr Papierkram, sollte also klappen

...zur Antwort

Zum Beispiel, dass es wichtig ist, dass die Päsentation auf den Kunden zugeschnitten ist und vorallem, dass der Kunde auch folgen kann. (gute Struktur, Vorbildung des Kunden berücksichtigen etc)

Ansonsten würde ich mit einfließen lassen, dass du sowas noch nie gemacht hast und du natürlich kein Experte bist (wirkt sonst schnell auswendig gelernt)

Ich würde an deiner Stelle eher kurz so Seiten wie von LuCIRa überfliegen, und eben nicht zu sehr auswendig gelernt antworten. Das wirkt sofort unnatürlich und irgendwie unsympathisch (viele dieser Vorstellungsgesprächsvorbereitungstipps führen genau zu sowas, am Ende wundern sich Bewerber warum es immer Absagen hagelt, authentisch/ehrlich sein ist oft der bessere Tipp)

...zur Antwort

Fessanfälle, Mangelernährung (Abbau der Muskulatur, Knochen, Fett; Depressionen, schlechte Haut, Haarausfall, neurologische Schäden, Wundheilstörungen, Zahnausfall...)

= keine gute Idee

Zum Glück aber eben aufgrund der ganzen Mängel nicht durchaltbar, du wirst Fressanfälle ohne Ende bekommen, das ist dann keine Schwäche, sondern eine normale körperliche Reaktion.

Edit: Inhaftierte in Kerkern?! Wir sind nicht im Mittelalter

...zur Antwort

Deine Zahlen stimmen so nicht, McDonalds zahlt natürlich Mindestlohn und Zuschläge ab gewissen Uhrzeiten und Feiertagen.

Rewe&Edeka zahlen von den genannten am schlechtesten, Lidl am besten (ungelernte Kraft bekommt mindestens 13 Euro)

Ansonsten ist der Job einfach, zeitlich sehr flexibel und der Arbeitsplatz meist in fußläufiger Umgebung...

...zur Antwort

Ja.

Erstens passiert das sowieso viel viel häufiger beim Trockenrasieren, zweitens ist es normal, wenn man sich eine längere Zeit nicht rasiert hat (ich bin mir nicht sicher, es daran liegt, dass die Haut sich daran gewöhnen muss, oder ob man etwas aus der Übung kommt/zu ungeschickt ist).

Die Haarwurzel wird dadurch gereizt, es kann jetzt auch sein, dass du erstmal vermehrt eingewachsene Haare bekommst.

...zur Antwort

Anschreiben hast du mitgeschickt?

In den frühesten Eintrittstermin schreibst du rein, ab wann du Zeit hättest. Da kannst du auch das Datum in 3 Wochen zB reinschreiben, das hat keinen wirklich Einfluss.

In die Nachricht darunter würde ich nochmal schreiben, ab wann du Zeit hast und dass du dich freust, von denen zu hören

(natürlich etwas formaler zB "Ich stehe Ihnen ab den XX.XX.XXXX zur Verfügung"), ich denke diese Felder sind eigentlich eher wichtig, für Leute, die sich aus einem anderen Job heraus dort bewerben)

...zur Antwort
Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich das Abitur versaut habe und auch noch schwanger bin?

Meddl Loide,

ich hab mein Abi versemmelt. Hatte in Mathe eine 6 und ansonsten fast nur 5er. Ich habe in der Oberstufe bereits 2 Jahrgangsstufen wiederholt. Nochmal wiederholen geht nicht. Meine Eltern wissen noch nichts davon.

Ab der 10. Klasse ging es abwärts. Meine Leistungen wurden immer schlechter. Schon die 10. Klasse habe ich gerade so mit 3,9 und einer 5 in Mathe geschafft. Meine Eltern zahlten für mich ab dann jeden Monat 450 € für eine Nachhilfelehrerin.

Seitdem ich über 18 bin, habe ich meinen Eltern nicht mehr alles erzählt. Habe also meine schlechten Leistungen in der Schule immer für mich behalten. Meine Eltern wollten unbedingt dass ich Abi mache und hinterher studieren gehe. Ich habe sie oft angelogen und gesagt, dass ich nur 1er und 2er habe. Jetzt kann ich es nicht mehr länger aufschieben! Meine Eltern werden so oder so erfahren dass ich mein Abi versemmelt habe und sie all die Jahre angelogen habe.

Vom Abi-Desaster abgesehen bin ich auch noch schwanger, und das schon im 6. oder 7. Monat. Habe von der Schwangerschaft erst vor kurzem erfahren. Bin vorher nicht zum Arzt weil ich viel Stress mit Abi hatte...

Das mit der Schwangerschaft ist mir nicht aufgefallen. Ich bin nur zum Arzt weil mir aufgefallen ist, dass mein Bauch immer dicker wurde. Da ich immer weite Kleidung anziehe, ist es meinen Eltern noch nicht aufgefallen.

Der Vater des Kindes ist 30 und somit 10 Jahre älter als ich.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Meine Schwester wurde schon vor 1 Jahr rausgeschmissen weil sie die 11. Klasse nicht geschafft hat und nicht mehr wiederholen konnte und nicht einmal einen Ausbildungsplatz in Aussicht hatte. Sie lebt seitdem von Hartz4. Ich habe Angst dass es mir ähnlich ergeht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kind bekommen und zur Adoption freigeben Edit: Außer du möchtest jetzt Mutter sein, dann kannst du es natürlich einfach in ein "Heim" geben bzw selbst in eine entsprechende mit Kind

Dir jetzt einen Ausbildungsplatz suchen

...zur Antwort

eine 5,3 ist eine 5 korrekt

Hast du deine Prüfungen schon geschrieben? Wenn nicht, dann üb lieber noch einmal, es kommen stets dieselben Aufgabentypen dran, mit bloßem Auswendiglernen vom Lösungsschema (p-q Formel zB) sollte da eine Note besser als 4 drin sein.

...zur Antwort

Das liegt wohl eher daran, dass die die religiös sind in Ägypten, perfekt an diese Gesellschaft angepasst sind.

Wer sich der Gesellschaft gar nicht anpasst, landet schon fast automatisch früher oder später in der Situation lügen zu müssen oder kriminell zu werden/sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Möchtest du die Klausur schreiben und findest die Coronaregeln sowie so übertrieben /hast keine Angst vor Corona? -> Einfach mit schreiben.

Möchtest du die Klausur schreiben und hast große Angst vor Corona? -> Schnelltest machen, Ergebnis abwarten, ist es positiv kannst du einen PCR-Test ausmachen.

Möchtest du die Klausur einfach nicht schreiben? -> Stell dich blöd und mach einen Arzttermin aus, ziehe alle Register und sage morgen, dass du leichtes Halskratzen oder ähnliches hast (sprich, fake leichte Symptome)

...zur Antwort

Das sind alles sehr unterschiedliche Berufsbilder.

Unternehmensberater kannst du mit jedem Studium werden, brauchst vor allem gute Noten, gute Praktika und solchen Schnickschnack.

Bevor ich jetzt zu sehr ausschweife: Für Steuerberater, Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer <- BWL, Wirtschaftswissenschaften, evtl VWL (möglichst an einer UNI)

Für die restlichen: Jura

Von Wirtschaftsrecht (auch wenn das jetzt nach einer logischen Konsequenz klingt) würde ich die Finger lassen. Richter etc kann man damit nicht werden und den Studiengang gibt es auch meistens nur an FHs (was bei den gewünschten Berufsbildern nicht sinnvoll ist)

...zur Antwort