ja es feiert die minderheit weihnachten

Du vergisst, dass es auch in asiatischen Ländern Christen gibt.

In asiatischen Ländern findest du zu dieser Zeit ebenfalls Weihnachtsdeko & Co, ist zwar kein richtiges Feiern wie hier(eher ein Konsumankurbler, "kauft und schenkt euch was!"), dennoch sichtbar (wahrscheinlich so, wie hier Halloween gefeiert wird, manche habens übernommen, der Rest sieht zumindest die Deko etc).

In Japan zB wird Weihnachten zu einer Art Valentinstag uminterpretiert.

...zur Antwort

Einer von zwei/jeder zweite: 1/2

Einer von sechzig/jeder sechzigste: 1/60

300000 von 80000000: 300000/80000000 den Bruch kann kürzen auf 3/800 (also "Drei von Achthundert")

Das könnte man nun "durch 3" teilen und hätte dann 1/266,66 raus, also "einer von 266,66.../ jeder 266,66te" das sagt sich aber nicht so schön, wie "drei von 800"

https://www.youtube.com/watch?v=5Ra8UdYWgDk hier ein Video was das Kürzen nochmal schnell und einfach erklärt

...zur Antwort

Gibt nicht wenige, die sich in dem Alter ein richtiges WG-Leben wünschen.

...zur Antwort

Ganz grob: Kann H+ abgeben: Säure; Kann H+ aufnehmen: Base

Google am besten mal sowas wie Protonendonator/-akzeptor, es gibt zig Seiten und Videos, die das Konzept schnell, verständlich und dennoch ausführlich (für Oberstufe/Studium) erklären.

...zur Antwort

Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, Schulbücher sollen den Unterricht ergänzen.

Sei froh, dass es "das Internet" gibt, richtige Fachbücher sind verdammt teuer.

...zur Antwort

Auf Fischen leben andere Bakterien (und mehr?), welche schnell zur Verfaulung und Geruchsbildung führen

Ein anderer Punkt könnten vielleicht auch die unterschiedlichen Fettsäuren sein? Omega-3 verfällt sehr schnell und ebenfalls mit großem Geruch, was wiederum andere Tiere(Insekten) anzieht

...zur Antwort

Du solltest keine Crashdiät machen(dann fehlen dem Körper wichtige Nährstoffe), gesunde Ernährung allerdings ist ratsam, auch wenn du dadurch abnimmst.

...zur Antwort
Der Satz stimmt teilweise...

Viele gehen davon aus, dass attraktive Menschen sowieso viele Komplimente bekommen und darum "abgestumpft" sind.

Einer eher unattraktiven Person ein Kompliment zu machen verspricht, dass sich diese darüber sehr/viel mehr freut.

...zur Antwort

Google:"fsj als praktischer teil der fachhochschulreife nrw"

Antwort:"Mit einem 12-monatigen Freiwilligendienst kannst du den praktischen (berufsbezogenen) Teil der Fachhochschulreife erwerben. Gib bei deiner Bewerbung an, dass du mit dem Freiwilligendienst deine Fachhochschulreife erwerben willst, dann können wir das berücksichtigen."

Fazit: Du musst das bei deiner FSJ-Stelle anfragen, vermutlich haben die dadurch etwas mehr Papierkram, sollte also klappen

...zur Antwort

Zum Beispiel, dass es wichtig ist, dass die Päsentation auf den Kunden zugeschnitten ist und vorallem, dass der Kunde auch folgen kann. (gute Struktur, Vorbildung des Kunden berücksichtigen etc)

Ansonsten würde ich mit einfließen lassen, dass du sowas noch nie gemacht hast und du natürlich kein Experte bist (wirkt sonst schnell auswendig gelernt)

Ich würde an deiner Stelle eher kurz so Seiten wie von LuCIRa überfliegen, und eben nicht zu sehr auswendig gelernt antworten. Das wirkt sofort unnatürlich und irgendwie unsympathisch (viele dieser Vorstellungsgesprächsvorbereitungstipps führen genau zu sowas, am Ende wundern sich Bewerber warum es immer Absagen hagelt, authentisch/ehrlich sein ist oft der bessere Tipp)

...zur Antwort

Fessanfälle, Mangelernährung (Abbau der Muskulatur, Knochen, Fett; Depressionen, schlechte Haut, Haarausfall, neurologische Schäden, Wundheilstörungen, Zahnausfall...)

= keine gute Idee

Zum Glück aber eben aufgrund der ganzen Mängel nicht durchaltbar, du wirst Fressanfälle ohne Ende bekommen, das ist dann keine Schwäche, sondern eine normale körperliche Reaktion.

Edit: Inhaftierte in Kerkern?! Wir sind nicht im Mittelalter

...zur Antwort

Deine Zahlen stimmen so nicht, McDonalds zahlt natürlich Mindestlohn und Zuschläge ab gewissen Uhrzeiten und Feiertagen.

Rewe&Edeka zahlen von den genannten am schlechtesten, Lidl am besten (ungelernte Kraft bekommt mindestens 13 Euro)

Ansonsten ist der Job einfach, zeitlich sehr flexibel und der Arbeitsplatz meist in fußläufiger Umgebung...

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass du wirklich ERNSTHAFT darauf angesprochen wurdest?

Wenn du dich im Spiegel normal siehst, auf Bildern aber auf einmal komisch aussiehst, dann spricht das eher dafür, dass das an DEINER Wahrnehmung (und eventuellen Unfotogenität) liegt.

Haben andere dich wirklich, nicht auf Bildern!, darauf angesprochen?

Produkte werden da nicht helfen. Du musst damit leben lernen und selbstbewusst werden.

Edit: Oder wie hier bereits angemerkt: Mal beim Zahnarzt/Kieferorthopäden anklopfen und abklären, ob das nichts medizinisches ist.

...zur Antwort

Ja.

Erstens passiert das sowieso viel viel häufiger beim Trockenrasieren, zweitens ist es normal, wenn man sich eine längere Zeit nicht rasiert hat (ich bin mir nicht sicher, es daran liegt, dass die Haut sich daran gewöhnen muss, oder ob man etwas aus der Übung kommt/zu ungeschickt ist).

Die Haarwurzel wird dadurch gereizt, es kann jetzt auch sein, dass du erstmal vermehrt eingewachsene Haare bekommst.

...zur Antwort

Anschreiben hast du mitgeschickt?

In den frühesten Eintrittstermin schreibst du rein, ab wann du Zeit hättest. Da kannst du auch das Datum in 3 Wochen zB reinschreiben, das hat keinen wirklich Einfluss.

In die Nachricht darunter würde ich nochmal schreiben, ab wann du Zeit hast und dass du dich freust, von denen zu hören

(natürlich etwas formaler zB "Ich stehe Ihnen ab den XX.XX.XXXX zur Verfügung"), ich denke diese Felder sind eigentlich eher wichtig, für Leute, die sich aus einem anderen Job heraus dort bewerben)

...zur Antwort

Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich das Abitur versaut habe und auch noch schwanger bin?

Meddl Loide,

ich hab mein Abi versemmelt. Hatte in Mathe eine 6 und ansonsten fast nur 5er. Ich habe in der Oberstufe bereits 2 Jahrgangsstufen wiederholt. Nochmal wiederholen geht nicht. Meine Eltern wissen noch nichts davon.

Ab der 10. Klasse ging es abwärts. Meine Leistungen wurden immer schlechter. Schon die 10. Klasse habe ich gerade so mit 3,9 und einer 5 in Mathe geschafft. Meine Eltern zahlten für mich ab dann jeden Monat 450 € für eine Nachhilfelehrerin.

Seitdem ich über 18 bin, habe ich meinen Eltern nicht mehr alles erzählt. Habe also meine schlechten Leistungen in der Schule immer für mich behalten. Meine Eltern wollten unbedingt dass ich Abi mache und hinterher studieren gehe. Ich habe sie oft angelogen und gesagt, dass ich nur 1er und 2er habe. Jetzt kann ich es nicht mehr länger aufschieben! Meine Eltern werden so oder so erfahren dass ich mein Abi versemmelt habe und sie all die Jahre angelogen habe.

Vom Abi-Desaster abgesehen bin ich auch noch schwanger, und das schon im 6. oder 7. Monat. Habe von der Schwangerschaft erst vor kurzem erfahren. Bin vorher nicht zum Arzt weil ich viel Stress mit Abi hatte...

Das mit der Schwangerschaft ist mir nicht aufgefallen. Ich bin nur zum Arzt weil mir aufgefallen ist, dass mein Bauch immer dicker wurde. Da ich immer weite Kleidung anziehe, ist es meinen Eltern noch nicht aufgefallen.

Der Vater des Kindes ist 30 und somit 10 Jahre älter als ich.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Meine Schwester wurde schon vor 1 Jahr rausgeschmissen weil sie die 11. Klasse nicht geschafft hat und nicht mehr wiederholen konnte und nicht einmal einen Ausbildungsplatz in Aussicht hatte. Sie lebt seitdem von Hartz4. Ich habe Angst dass es mir ähnlich ergeht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kind bekommen und zur Adoption freigeben Edit: Außer du möchtest jetzt Mutter sein, dann kannst du es natürlich einfach in ein "Heim" geben bzw selbst in eine entsprechende mit Kind

Dir jetzt einen Ausbildungsplatz suchen

...zur Antwort