Sport bh?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Liebe die 43%
Nein 0%

6 Antworten

Gut

Bewegungsfreiheit

Bewertet man die Bewegungsfreiheit, dann sind Sport-BHs sicherlich eine sehr gute Wahl.

Problematisch wird es in Hinblick auf Sommer und Hitze, denn oft haben Sport-BHs einen sehr breiten Gummi unterhalb der Brust und da kann es beim schwitzen schnell unangenehm werden.

Eleganz

In Hinblick auf Eleganz sind Sport-BHs nur bedingt attraktiv, denn zu einem Abendkleid oder anderen klassischen Kleidungsstilen passt passen sie halt leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  07.03.2023, 10:21

Ein Sport-BH ist ja für die körperliche Bewegung konzipiert und nicht für ein Abendkleid.

Liebe die

Einfach super bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  07.03.2023, 10:21

Kann ich nur bestätigen.

Gut

Ist eben Zweckkleidung.

Bei dauerhaftem Tragen für die Brust aber eigentlich nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt
Liebe die

Find die suuuper.

Nirgends sitzen sie so gut wie im SportBH und ich finde es sieht auch toll aus - je nach Modell natürlich.

Und bequemer gehts auch nicht

Auch ich trage Sport-BHs, aber nur zum Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung