Wo gibt es die günstigen BH?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kik 90%
Kaufland 10%
Woolworth 0%
MichaelStumpf  05.08.2023, 02:10

Muss es denn der billigste sein? Sowas kann krebserregend sein...

Baowo
Fragesteller

In dem Bereich nicht

4 Antworten

Kik

bei KiK wirst Du bestimmt fündig, wenn Du einen preiswerten BH suchst, aber auch bei woolworth oder C&A ist die Auswahl an schönen BH`s im unteren Preissegment gut, bei Kaufland musst Du Glück haben, das die dort gerade ein Angebot mit Damenwäsche haben, da ist es wie zB bei Lidl oder Aldi, da gibts zu bestimmten Zeiten/Anlässen immer wieder mal preiswerte Angebote mit chicen BH`s

Kik

Moin,

Kik ist bekannt für seine günstigen Preise, und du könntest dort definitiv fündig werden. Auch bei Woolworth gibt es oft günstige Angebote für Unterwäsche.

Kaufland hat vielleicht nicht so eine große Auswahl wie die anderen beiden, aber es schadet nicht, dort auch mal vorbeizuschauen, um zu sehen, ob du etwas Passendes findest.

Im Großen und Ganzen sind alle genannten Läden relativ günstig, aber bei Kik bekommst du definitiv die günstigsten BH's. 😉

Liebe Grüße
KleinFerkel

Hey,

ich würde dir raten, dir vielleicht einen Bh in besserer „Qualität“ zu holen, also einen der im Normalpreis liegt.
Die Kik-BH‘s halten mit Sicherheit nicht sehr lange (Bügel rausgerissen oder Stoff reißt)

Deswegen investiere doch lieber in einen für einen angemessenen normalen Preis, der dann auch für eine Zeit lang hält.

Kommst im Endeffekt dann irgendwann eh auf den selben Preis, ob du dir jetzt bei kik aller ein Jahr einen Bh für 10€ holst oder bei Hunkemüller einen für 20€ und der hält dann 2 Jahre :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kik

Denn "KiK" ist mit Abstand der günstigste Klamotten-Laden bundesweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baowo
Fragesteller

Danke