Gute BH Marken?

6 Antworten

Die Marke Mey oder Freya ist sehr gut. Die sind allerdings auch ziemlich teuer.

So leider nicht ich würde sie erstmal anprobieren und dann später im internet nachbestellen wenn sie ohne probleme passen, du bekommst bei Amazon, Zalando und Co keine Beratung außer eben die Erfahrungsberichte von Nutzerinnen, aber es geht um deine brüste und nicht um die Qualität des Stoffes. Denn trage komf kannst nur du selbst bestimmen.

Ich mag Triumph gerne, davon hab ich einige Modelle die bei mir super sitzen und bisher auch alle noch top aussehen obwohl viel getragen

Kenne ich zwar nicht, weil ich m bin, wollte aber nur anmerken, dass ohne BH auch sehr schön sein kann🙂