Welchen BH könnt Ihr mir empfehlen?

13 Antworten

Lass dich mal im Fachgeschäft beraten. Die Verkäuferin kann dir genau sagen, welche Grösse und Körbchennummer und wie man die Träger einstellt. Ich habe nur wenige, dafür sehr gute, etwas teurere Marken BH. Die halten auch länger und behalten ihre Form nach dem Waschen.

Ich kaufe sehr gerne bei Lascana meine BHs. Die haben nämlich vorgeformte Cups in hübscher Optik nicht nur bis zum B- oder C-Körbchen, sondern auch deutlich größer :). Und in den Läden ist auch die Beratung und Vermessung immer absolut top.

Ich kaufe die, die mir gefallen.

Da ist es mir egal woher sie kommen.

Ich trage dazu alle möglichen BHs.

Sport BHs empfehle ich immer gerne weiter. Sie sitzen immer gut und machen auch eine schöne Brust. Viele haben allerdings hinten keinen Verschluss, was manche evtl. nicht mögen.

Ich persönlich kaufe mir eben die BHs die ich optisch schön finde und in denen meine Oberweite eben gut aussieht. Kaufe meistens bei NewYorker oder wenn ich mal Geld übrig habe bei Hunkemöller.

Und ich wunderte mich wieso eine BH Frage in meinem Fragen-Feed auftaucht. Aber da "Geld" unter den Fragentags ist erklärt sich das.

Mal im Geschäft gefragt?

Was möchtest Du wissen?