Welchen BH findet ihr schöner?

Rosa (H&M) 51%
Blau (Hunkemöller) 49%

78 Stimmen

14 Antworten

Blau (Hunkemöller)

Rosa ist eindeutig schöner aber der blaue sieht bequemer aus.

So einen braucht man allemal.

Behalte doch beide, wenn sie passen.

7billionsmiles 
Beitragsersteller
 19.07.2020, 23:12

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Der rosane war im sale für 13€ zusammen mit zwei höschen

1. H&M BH (weiß, Spitze)
  • Wirkung: Elegant, feminin und etwas sinnlicher durch die zarte Spitze.
  • Stil: Zeitlos und erwachsen – sehr vielseitig einsetzbar.
  • Eindruck: Wirkt reifer und „erwachsener“, passt gut zu deinem Alter und darüber hinaus.
2. Hunkemöller BH (hellblau mit Schleifchen)
  • Wirkung: Süß, verspielt und mädchenhaft.
  • Stil: Niedlich, aber mit den kleinen Schleifen wirkt er tatsächlich etwas jugendlicher.
  • Eindruck: Nicht unbedingt „kindisch“, aber definitiv verspielter. Für manche Anlässe vielleicht weniger passend, wenn du etwas Reiferes bevorzugst.
Fazit:

Wenn du das Gefühl hast, dass du dich stilistisch etwas weiterentwickeln willst, wäre der weiße H&M-BH vermutlich die bessere Wahl – er wirkt stilvoll und erwachsen. Der blaue Hunkemöller-BH ist nicht unpassend für dein Alter, aber er transportiert eher ein jugendliches, verspieltes Image.

Du könntest überlegen:

• Für Alltag & romantische Momente: H&M
  • Für Laune, Farbe oder was Verspieltes: Hunkemöller

Beide haben ihren Reiz – es kommt also auf deine Stimmung und den Anlass an 😊

Blau (Hunkemöller)

Der weiße ist auch nicht schlecht aber Hunkemöller ist bei weitem besser als h und m

Blau (Hunkemöller)

der Blaue ist schlicht elegant und scheint gut zu sitzen im Gegensatz zu dem Rüschenteil

Geckoleo  18.07.2020, 18:50

Du musst aber auch bedenken, dass es Werbebilder sind, du solltest also nur vom bh und nicht dessen sitz ausgehen

7billionsmiles 
Beitragsersteller
 18.07.2020, 19:55
@Geckoleo

jaa natürlich :) habe ja beide anprobiert und finde auch beides gut und passend

Geckoleo  18.07.2020, 20:30
@7billionsmiles

Ich finde den rosa schöner, bei dem anderen fehlt mir irgendetwas, liegt vielleicht daran, Fassbier spitze Liebe :), mein Kommentar war ja zu der anderen, die meinte, der blaue würde besser passen ;)

Rosa (H&M)

rosa sieht viel eleganter und schöner aus