Welchen BH findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Rosa (H&M) 52%
Blau (Hunkemöller) 48%

13 Antworten

Blau (Hunkemöller)

Rosa ist eindeutig schöner aber der blaue sieht bequemer aus.

So einen braucht man allemal.

Behalte doch beide, wenn sie passen.

7billionsmiles
Fragesteller

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Der rosane war im sale für 13€ zusammen mit zwei höschen

Blau (Hunkemöller)

Der weiße ist auch nicht schlecht aber Hunkemöller ist bei weitem besser als h und m

Blau (Hunkemöller)

der Blaue ist schlicht elegant und scheint gut zu sitzen im Gegensatz zu dem Rüschenteil

Geckoleo  18.07.2020, 18:50

Du musst aber auch bedenken, dass es Werbebilder sind, du solltest also nur vom bh und nicht dessen sitz ausgehen

7billionsmiles
Fragesteller
@Geckoleo

jaa natürlich :) habe ja beide anprobiert und finde auch beides gut und passend

Geckoleo  18.07.2020, 20:30
@7billionsmiles

Ich finde den rosa schöner, bei dem anderen fehlt mir irgendetwas, liegt vielleicht daran, Fassbier spitze Liebe :), mein Kommentar war ja zu der anderen, die meinte, der blaue würde besser passen ;)

Rosa (H&M)

rosa sieht viel eleganter und schöner aus

Rosa (H&M)

der in rosa wirkt irgendwie eleganter und sexy