Wie findet man den richtigen BH bei einer Hängebrust im 2ten Grades?

RussianHuman  06.01.2023, 21:29

Schönheitschirurg?

Larix123
Fragesteller

Mit 15 wird schwer.

RussianHuman  06.01.2023, 21:31

Dann warte bist du 18 bist, achja schaue bei Hunkemöller

Larix123
Fragesteller

Die Frage war nach einem BH bzw. Welcher der richtige wäre und nicht wie man die Hängenden Brüste weg bekommt aber danke.

4 Antworten

Eine Beratung in einem Fachgeschäft hilft Dir mit Sicherheit den BH zu finden, der optimal zu Dir passt.

Von Experte AlexB86 bestätigt

Geh einfach in ein Laden der sich speziell auf Unterwäsche fokussiert. Die können dir deine optimale Größe ausmessen und es gibt sogar extra BHs dafür. In der Mitte des BH ist dann immer diese kleine Halterung zwischen den brüsten halt. Die sorgt dafür, dass das eigentlich passiert sollte.

Die Frauen in hunkemöller kennen sich gut damit aus und können dir auch weiterhelfen.

Larix123
Fragesteller

Danke!

Backie87  29.05.2023, 22:10
@Larix123

Huhu Maus würde dir ein bh in einer grossen grösse empfehlen ohne bügel

Lass dich mal im Fachgeschäft beraten- dann wäre noch eine Option Sanitätsgeschäft.. - bei Auswahl im 1 - wäre dann

Onlinekauf auch möglich

Bei 2- ggf. Anfertigung und Teilkosten- Übernahme durch Krankenkasse - falls der Arzt das befürwortet.

Nun, zum einen mußt Du die richtige (!) Größe kaufen und das richtige Modell für Dich.
Hier wären Vollcups oder Sport-BHs sinnvoll, weil die die Brüste gut umschließen und alles da halten, wo es sein soll.

PS: Trenn Dich von dem Gedanken, dass Brüste "feste Bälle" sind ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung