habe immer noch seit 10 tagen diesen rotbraunen ausfluss... mal mehr mal weniger. was kann das sein? 

...zur Antwort

das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. die einen mögen es mehr wenn der junge eher ein ruhiger typ ist und die anderen wenn er selbstbewusst und offen ist. jedenfalls gibt es so grundlegende dinge die so gut wie alle mädchen mögen. sie mögen es wenn der junge sich immer lieb und nett verhält (also wenn du sie beleidigst und blöd anmachst, damit wirst du nicht weit kommen aber das ist ja selbstverständlich), sie mögen aufmerksmamkeit, also wenn du ihr zuhörst und sie auch bemerkst und nicht ignorieren oder sich so verhalten als sei dir alles egal. und natürlich mögen sie auch komplimente nur übertreib es halt nicht indem du ihr jeden tag sagst wie hübsch du sie findest oder so und außerdem kommen komplimente besser an wenn du sie persönlich machst und nicht über facebook, whatsapp oder instagram. es gibt noch viel mehr aber das ist mir gerade so spontan eingefallen und ich habe auch keine lust so viel zu schreiben :D ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

also wenn mein schwarm ein referat hält oder im unterricht was sagt dann gucke ich ihn oft an... aber ich weiß es nicht. vielleicht ist es bei mädchen anders als jungs. kann sein dass er schüchtern ist und es ihm unangenehm ist dich anzusehen

...zur Antwort

vielleicht hast du in letzter zeit so viel stress dass jeder kleine tropfen der da noch hinzukommt das fass zum überlaufen bringt. mach dir mal gedanken  was dich am meisten verletzt und überlege was die gründe sein könnten

...zur Antwort

du kannst den schmuck tragen den du willst :) ich würde mich von einer zahnspange da nicht beeinträchtigen lassen. vor allem weil zahnspange für mich mehr was medezinisches ist als schmuck. wenn du eine rote brille tragen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht fragen ob dann blaue kleidung dazu passt oder? :)

...zur Antwort

ich kann dich verstehen. mir war das damals peinlich meiner mama zu sagen dass ich meine tage bekommen habe. das war für mich echt der weltuntergang :D aber ganz ehrlich: diese angst ist mega unnötig. früher oder später brauchst du sowieso ein BH und deswegen ist es nicht schlimm sie darauf anzusprechen, schließlich war sie auch mal ein mädchen und hat sich auch mal ihren allerersten BH gekauft. frag sie einfach mal das nächste mal beim shoppen oder dann wenn es dir zu einem anderen zeitpunkt passt :)

...zur Antwort

ich denke einfach du bist ihr wahrscheinlich auf die nerven gegangen... 

...zur Antwort

sprich ihn doch an warum er sich dir gegenüber anders verhält. es gibt viele ursachen, z.B Stress, Desinteresse, andere Freunde oder vielleicht hat er sich eine andere meinung zu dir gebildet

...zur Antwort

die haben dann einfach kein interesse an dir. und gut verstehen heißt auch nicht dass man es gut meint. ich gebe zu dass es hart ist. ich bin meistens höflich und nett wenn ich mit jungs schreibe auch wenn die mich eigentlich nerven und keine lust habe mit denen zu schreiben.

...zur Antwort

ich kann mir vorstellen dass es interessant ist :D allerdings würde ich es ihr nicht sagen dass du es gelesen hast sonst vertraut sie dir gar nicht mehr. versuch einfach anders an die informationen zu kommen die dich interessieren indem du mehr mit ihr redest oder eine noch bessere bindung zu ihr aufbaust

...zur Antwort