welches ariana grande parfüm findet ihr am besten?

4 Antworten

Heyyho anonymx45c 👋

Mein Lieblingsparfüm von Ariana Grande ist das Ari Parfüm, weil es für mich einfach am besten duftet 😍
Dieses verwende ich auch am häufigsten von ihren Parfüms.

Ansonsten mag ich von ihr noch die Parfüms R.E.M., Cloud und God is a Woman. Die mag und verwende ich auch sehr gerne. Wie ich halt gerade bock habe ^^

Ihre anderen Parfüms habe ich auch, verwende ich aber seltener.
Moonlight verwende ich aber gar nicht mehr. Weil der Duft von Moonlight einfach meiner Erfahrung nach überhaupt nicht lange anhält und der Duft von diesem Parfüm ist für mich nicht besonders toll.

Mit Ausnahme von Moonlight halten alle Parfüms meiner Erfahrung nach gut lange. Wie lange genau, keine Ahnung, hab ich noch nie darauf geachtet 😅
Nur bei Moonlight ist es mir besonders aufgefallen, dass der Duft mega schnell wieder weg war.

Welches findest du am besten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

cloud finde ich am besten, die anderen sind aber auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe fast alle ihre Düfte getestet. Ich besitze rem, Cloud, sweet like candy und mod vanilla.

Ari mochte ich anfangs, aber irgendwann gar nicht mehr weil es mir irgendwie zu muffig und stickig war (?) ich weiß auch nicht wie ich es am besten beschreiben soll. Aber davor roch es für mich nach himbeer cupcakes.

Sweet like candy mochte ich anfangs gar nicht, aber jetzt mag ich den Duft echt gerne, weil es nicht diese schwere, sondern eher eine leichte süße hat und sehr leicht tragbar ist.

Cloud mag ich auch, aber ich fühle den Duft an mir oft nicht so. Ich fühle mich so als würde ich damit den ganzen Raum voll duften, weil es so stark ist und dass ich penetrant rüber komme. Aber vielleicht gehts nur mir so, aber ich habe Angst, andere damit zu belästigen, weil er so süß und stark ist.

Bei Rem bin ich zwiegespalten. An sich ist es ein schöner Duft, aber gerade am Anfang, wenn man es aufträgt, rieche ich eine komische Note heraus, die mir nicht gefällt (irgendwas süßes, plastikmäßiges). Aber sobald es länger auf der Haut ist, riecht es gut.

Moonlight riecht für mich einfach nach Seife. Ich finde den Duft schön und „clean“ aber der riecht so leicht und hält gefühlt gar nicht und mein Freund mag Sweet like candy z.b. mehr.

thank u next hatte ich mal als Miniatur, aber ich fand den echt nicht besonders. Roch Ganz okay aber weil im Internet voll viele meinten, dass es nach Dill riecht, hatte ich Angst den zu benutzen.

thank u Next 2.0 habe ich einmal getestet in Douglas, genauso wie god is a woman und das einzige was mir dazu einfällt ist „süß“. Aber eher fruchtige süße. Die habe ich aber nicht über einen längeren Zeitraum getestet, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann.

cloud 2.0 finde ich irgendwie besser als das normale Cloud, weil es viel cremiger ist und für mich persönlich weniger penetrant obwohl es die intensive Version ist. Falls mein Cloud eines Tages leer ist, würde ich mir cloud 2.0 holen.

sweet like candy limited edition da kann ich mich kaum dran erinnern, aber glaube es wird sehr ähnlich zu Sweet like candy gewesen sein und Frankie kenne ich nicht. Mod blush habe ich auch noch nicht testen können.

das neue mod vanilla habe ich erst seit kurzem und beim ersten aufsprühen fand ich es komisch, aber im Laufe von paar Minuten wird der Duft besser. Ich finde den gut, aber bin mir da noch unschlüssig ob ich ihn an mir mag, da ich da auch eine Note komisch drin finde. Aber es ist auf jeden Fall ein sehr warmer Duft und auch nicht zu süß.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymx45c
Fragesteller

das ist sehr süß von dir, dass du deine meinungen zu den ganzen düften geschrieben hast. Ich danke dir vielmals :)

Das erste hatte ich mal (es ist aber jetzt leer) und es roch super meiner Meinung nach. Ich werde es mir garantiert nachkaufen.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode