Moonlight by Ariana Grande für Männer?

 - (Musik, Männer, Parfüm)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Parfüm selber ^^
Da ich auch großer Arianator bin ^^
Wenn Es dir gefällt, dann trag es!
Der Geruch ist nicht zu Feminin, und ich kenne
selber Männer die es benutzen...
Viel Spaß damit ♡

benutze es doch einfach, wenn du es magst...!?

Also ich habe jetzt bei Douglas nach geguckt da gibt es, es nicht für männer. Ob es das überhaupt gibt für männer?

Aber wenn du es Magst hält dich niemand davon ab...

Ich hoffe ich konnte Helfen!?

LG SunnyPeggy98

Deshalb hasse ich unsere heutige welt. Es ist traurig das solsche Fragen wie ‘ist es für Männer geeignet’ gestellt werden müssen! Wenn es dir gefällt kauf es! Warum solltest du es nicht kaufen? Nur weil die Gesellschaft bestimmt das es ein Frauenduft ist? Sorry solche Sachen regen mich einfach auf 💛

Kann das Bild nicht riechen. Rein optisch scheint das wohl nicht für Männchen über 10 gedacht zu sein ;) Na solange du kein Terminator bist...

benutz es doch einfach wenn du willst. Ist doch egal für wen es gemacht wurde. Wenn du nach moonlight riechen willst dann riecht nach moonlight