Moonlight by Ariana Grande für Männer?

Das Parfüm von Ariana bei Douglas
 - (Musik, Männer, Parfüm)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Parfüm selber ^^
Da ich auch großer Arianator bin ^^
Wenn Es dir gefällt, dann trag es!
Der Geruch ist nicht zu Feminin, und ich kenne
selber Männer die es benutzen...
Viel Spaß damit ♡

benutze es doch einfach, wenn du es magst...!?

Also ich habe jetzt bei Douglas nach geguckt da gibt es, es nicht für männer. Ob es das überhaupt gibt für männer?

Aber wenn du es Magst hält dich niemand davon ab...

Ich hoffe ich konnte Helfen!?

LG SunnyPeggy98

benutz es doch einfach wenn du willst. Ist doch egal für wen es gemacht wurde. Wenn du nach moonlight riechen willst dann riecht nach moonlight

Wenn du es fruchtig magst, kannst du es tragen, es riecht leicht nach Pflaume . Außerdem würde ich dir "Frankie" empfehlen, das ist für Frauen und Männer

Kann das Bild nicht riechen. Rein optisch scheint das wohl nicht für Männchen über 10 gedacht zu sein ;) Na solange du kein Terminator bist...