Fakten über Ariana Grande?

3 Antworten

Ihre Musik wird mit Autotune bearbeitet. Und sie spielt gerne CS:GO.

seppli03  26.03.2016, 10:20

😂👍🏼

Lulumara00  26.03.2016, 13:43

Was heißt "bearbeitet "? :(

saabrinaales  28.03.2016, 20:28

Wo sind in Ihre Musik bitte Autotune!?

Sie schauspielert schon seit ihrem achten lebensjahr

Als kind  war sie ein ausenseiter der auf horrorfilme stand

Ihr bruder frankie ist homosexuell

Sie besitzt fünf hunde

Ihr lieblings schimpfwort ist f***k

Sie hatt sich ihre augenbrauen liften lassen.

Ihre lieblingsfarbe ist lavendel.

Und Für mehr fakten kannst du dir bei made my day fünfzehn schnelle fakten über Ariana Grande ansehen.

1.Sie trägt Kontaktlinsen

2.Ihr lieblings Wort ist Bubble

3.Sie ist Halb Sizilianerin

4.Sie hat eine Allergie gegen Katzen,Bananen und gegen Fische

5.Ihre lieblings App ist Instagramm

6.Sie hatte eine Nasen und Brust OP

7.Früher als sie jünger war wollte sie der Schulchor nicht annehmen

8.Sie ist Vegetarierin

9.Sie will italienisch lernen

10. Als sie jünger war hat sie an dem Musical 13 teilgenommen und musste darum sehr viel Stoff in der Schule nach holen.

LG Helly33

ihavequestionss  28.03.2016, 21:54

Sie hatte keine OP

Helly33  29.03.2016, 18:04
@ihavequestionss

Oh doch! Sie hat in einem Interview sagt das sie ihre Nase nicht mochte und die darum schmälern lassen hat. Und sie hatte Körpchengröße A nach ihrer OP hatte sie Körpchengröße D.

ihavequestionss  30.03.2016, 11:02

Ich hab größere Brüste wie sie und habe 75 C also das kann schonmal nicht sein. schick mal den link wo sie das sagt bitte.

ihavequestionss  31.03.2016, 12:18

Sry aber wer einer Seite glaubt, die Arinana schreiben (womöglich von irgend nem kind) dem kann man auch nicht helfen. Du scheinst ein Fan von ihr zu sein, dann musst du Ari vertrauen und nicht der Gerüchte Küche.

hannirbti  02.04.2016, 17:01

Sie hat garkeine nasen oder brust op von wo hast du diesen schwachsinn?

Helly33  03.04.2016, 01:24
@hannirbti

Ich weiß das die Seite Rechtschreibfehler hatte und ich vertraue Ari! Ich kenne sie in und auswendig aber sie meinte selber sie sei mit ihrer Körbchengröße unzufrieden darum ließ sie sie um 2 Größen vergrößern also zu Körbchen Größe C. Aber langsam fang ich auch an daran zu zweifeln. Du scheinst auch ein erfahrener Arianator zu sein darum glaub ich dir!;)

Helly33  03.04.2016, 01:29
@Helly33

Und ich weiß das ich vorher Körochengröße D geschrieben habe das war ausversehen. Sry

ihavequestionss  03.04.2016, 19:23

Eben.. Ariana sagt wir sollen unseren Körper so akzeptieren wie er ist und zufrieden mit uns selber sein. Wäre ja etwas ironisch wenn sie dann selber OP'S hinter sich hat :D jap Arianator :)

Cocovalerie  20.06.2016, 21:25

Ja das stimmt wirklich sie sagte mal vor kurzem in einem Interview, dass sie nicht operiert sei. Über eine Brust Op weiß ich auch nichts :)
Und ehrlich gesagt kann man doch keinen Unterschied erkennen. Sie ist älter geworden und man wird aus unterschiedlichen Perspektiven fotografiert:)

Cocovalerie  20.06.2016, 21:29

Stimmt das wirklich dass sie Kontaktlinsen trägt ? xd