Meinung zu Ariana Grande?

9 Antworten

ich bin auch fan von ihr. sie ist einfach ein extrem talentierter mensch, meiner meinung nach auch einer der besten weiblichen sängerinnen ! schon seit mehreren jahren ist sie auch einer meiner meistgehörtesten künstlern :)

Mir tut es leid das ich es jetzt so sage aber ist halt nicht mein Musik Geschmack ich höre ungern Songs mit weiblichen Stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll niedlich!

Ihre Musik ist OK.

Bei ihren Musikvideos hab ich Schwierigkeiten mich auf die Musik zu konzentrieren. Das liegt an: "Seitlicher Blick in die Kamera, großer Augenaufschlag und schwupps ist mir die Musik entgangen."

Schade, dass sie sich so "kaputt-Tätowieren" lässt.

ariigrande
Fragesteller

Danke für diesen respektvollen Kommentar!

Keine große Meinung. Finde ihre Musik langweilig. Sie hat nichts besonderes. Hat kaum Charisma und wirkt immer gezwungen süß und perfekt. Sie ist halt dieses erzwungene „kleine unschuldige Mädchen“. Sie ist hübsch und kann ganz gut singen, aber für mich hat sie keine Ausstrahlung oder irgendwas besonderes, geschweige denn Authentizität.

Aber Meinungen sind halt verschieden. Sieht jeder anders. Wenn du sie magst, dann tu das. Mich begeistert sie nicht. So wie die meisten „Popstars“.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also ich liebe sie. Sie ist meine Lieblingssängerin.
Ich verstehe deswegen nicht wie manche sagen können dass sie untalentiert ist, denn eins muss man ihr lassen sie ist definitiv eine der besten Sängerinnen dieser Generation.
Aber nicht jedem müssen ihre Lieder gefallen, aber wie gesagt ihre Stimme ist einfach Hammer!
Mein Lieblingsalbum und Lieblingslied sind von ihr Dangerous Woman. Aber ich mag auch Sweetener und Positions.💗