Ariana Grande ohne Schminke und MakeUp?

 - (Webseite, Make-Up, Stars)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Aimee Teegarden.

Aber Ariana Grande ist das hundertprozentig nicht.

Ich habe mal gelesen, dass die Stars auf den Bildern geschminkt werden, wie ungeschminkt. Sie bekommen dann helle Tagescreme etwas Rouge und kein spezielles Augemake up. Das ist bei ihr ja schon eine großer Unterschied. Die Ringe werden dann weggeschminkt und Unreinheiten auch. Wenn es dann noch eine einfach Frisur dazu gibt, sieht sie fast natürlich aus.

Scarface911
Fragesteller

also kann sie es sein? oder nicht (sorry kenne mich nicht aus haha)

Realisti  29.01.2017, 20:42
@Scarface911

Ich habe mal die Bilder verglichen.

Auf ihren üblichen Bildern sind ihre Augen so angemalt, das kaum Gesicht übrig bleibt. Ohne diese Malerei und künstlichen Wimpern  erkennt man sie kaum noch. Aber ich glaube sie ist es. Vergleiche mal die Einzelteile.

Scarface911
Fragesteller

also meinst du dass sie es sein könnte?

Realisti  29.01.2017, 20:43
@Scarface911

Wenn nicht, dann ist es eine nahe Verwandte. Denke dir mal ein hochnäsiges Gesicht und hochgezogene Augen dazu, dann könnte sie es sein.

Scarface911
Fragesteller

dachte ich mir auch aber schau mal, ihre nase ist auf anderen Bildern dünner und sie hat rechts auf der wange ein Muttermal was auf jedem geschminkten bild zu sehen ist

Realisti  29.01.2017, 20:44
@Scarface911

Viele Stars haben aufgemalte Muttermale und bei Fotos werden schon mal Sachen wegretouchiert.  Ist es denn das einzige ungeschminkte Foto von ihr?

Scarface911
Fragesteller

Jap vielen dank für deine Hilfe warscheinlich ist es im Endeffekt wirklich eine Verwandte oder ähnliches aber ich glaube nicht das sie es ist weil dass das Muttermal nicht vorhanden ist und dass die nase dicker als auf anderen bildern ist macht es für mich zweifelhaft

Scarface911
Fragesteller

nein ist es nicht such mal im internet " ariana grande without makeup" bilde dir dann dazu eine meinung

Realisti  29.01.2017, 20:52
@Scarface911

Es ist schwer zu sagen. Sie sieht auf den älteren Bildern spanischer aus und sie hat immer Augen-Makeup drauf. Dazu immer diese affigen Posen. Da bleibt nicht viel von ihr über.

Der Haaransatz und die Gesichtsform kommen hin. Ich vermute mal, sie ist es wirklich.

Der Unterschied ist schon krass.

Scarface911
Fragesteller

hmmh ja also nochmal danke aber jz bin ich noch verwirrter als vorher

Scarface911
Fragesteller

so hier nochmal für alle ein link zum vergleichen

AlexxWe  03.04.2017, 15:57

Klar sind Stars immer ein wenig geschminkt. Ist doch logisch dass die alle nicht komplett ungeschminkt rausgehen. Die einzigen die ich kenne die sich auch ungeschminkt in snapchat zeigen sind ashley tisdale bella thorne und zendaya coleman. Das auf dem bild ist zu 100% nicht ariana weil sie 1. komplett anders aussieht schon auf den ersten blick. Und zweitens ist ihre gesichtsform auch anders. Abgesehen davon hat das Mädchen auf dem bild viel vollere lippen und eine weitaus grössere und breitere stirn als ariana

Also das Mädchen auf dem Bild ist sicherlich nicht Ariana Grande

Scarface911
Fragesteller

okay danke ich war mir nicht sicher

dass ist sie ganz und gar nicht! Das sind ganz andere gesichtszüge und ich weis nicht wie man es beschreiben soll aber nein sie es NICHT

ps: sie ist auch etwas dunkler

Das kann nicht Ariana grande sein neevvveer

Scarface911
Fragesteller

okay danke