Was ist eure persönliche Meinung zu Ariana Grande?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Fan von ihr, ich finde ihre Musik super und sie hat eine sehr schöne Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin ein großer Fan von Ariana Grande

Eine Musikerin. Zwar erfolgreich, recht sympathisch, aber wirklich abheben von der Masse tu sie sich jetzt auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Wer kennt sie denn perönlich?

Eine Musikerin von vielen. Hebt sich nicht von der Masse ab, daher für mich uninteressant.

LG.

Sehr schöne Stimme und gute Musik. Mag ihre alten Lieder jedoch viel mehr als die neueren. Lieder wie Jason‘s Song haben leider zu wenig Aufmerksamkeit.