Ist auf diesen Bildern Ariana Grande abgebildet?

8 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Heyy,

Jaaaa das ist Ari!!!

Das sind echt tolle Bilder, die kannte ich gar nicht ^^

Aber das ist auf jeden Fall Ariana🙃

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

SmilingTiger412  31.05.2021, 21:28

Bist du der Zweitaccount von ArinaArande oder schreibst du nur genauso wie sie? 😂

ArinaArande  01.06.2021, 10:35
@SmilingTiger412

Heyyho SmilingTiger412 👋

Nope das ist nicht mein Zweitacc 😂
Ich hab zwar einen, aber der ist deaktiviert! ^^

Könnte aber daran liegen, dass arianagrandefn mal zu mir meinte, dass ich ihre Antwortschreiben Vorbild bin 😅🙈🙈🙈🙈

Und naja wir beide sind mega Arinators ^^
Also vielleicht klingen sie deshalb manchmal gleich unsere Antworten 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

SmilingTiger412  01.06.2021, 10:37
@ArinaArande

Sie klingen SEHR gleich ^^

Die tausend Smileys, dieser Smiley 😊 und so weiter.. ist aber voll cool xD Schönen Tag noch :D

ArinaArande  01.06.2021, 10:52
@SmilingTiger412

Haha ja bisschen vielleicht 😅
Aber wir sind WIRKLICH nicht die selbe Person haha 😂

GuteFrage kann das gerne checken, die sperren ja eh immer wieder Leute die mehr als einen aktiven Acc haben ✌️😂

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  01.06.2021, 12:47
@rikki11

Hahaha ja vielleicht wurden wir bei der Geburt getrennt??
Muss ich meine Eltern fragen 😂

arianagrandefn  01.06.2021, 18:13
@SmilingTiger412

Ich schreibe wahrscheinlich so wie sie 😂 Wow, aber das war jetzt aber ein Kompliment!!! ArinaArande ist nämlich mein Vorblid... Aber das weiß sie schon ^^

Aber ich zweitaccount bin ich nicht, nein 😂

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

arianagrandefn  01.06.2021, 18:19
@SmilingTiger412

Jaaaaa wir sind Emoji Fans!!! Aber dieses Emoji 😊 am Schluss einer Antwort hab ich mal gesehen, es selber mal gemacht und mich iwie drangewöhnt 😕

Aber manchmal mach ich am Schluss auch das hin: ^^

Liebe Grüße arianagrandefn 🤗 (mal ein anderes Emoji!)

arianagrandefn  02.06.2021, 14:02

dankeschön für den Stern!!🤩⭐

Sie ist halt sehr schmal gebaut. Das wirkt eher kindlich.

Finde nicht, dass (wenn sie es ist) sie wie eine Minderjährige aussieht. Nur eben sehr jung. Das ist nun mal Vorschrift im amerikanischen Musikbusiness.

(Wer weiß, wie alt diese Bilder sind.)

Glurak2005
Fragesteller

Auf anderen Bildern sieht Ariana Grande etwas älter aus, deswegen habe ich erstmal gedacht, dass es eine andere Person wäre, die noch Minderjährig ist, aber Ariana Grande ähnelt.

Ja das ist sie. 😊

Finde sie hübsch.

Ja, das ist diese "Sängerin" 😂

rikki11  01.06.2021, 14:50

Wieso Sängerin in Anführungszeichen?