Lieblingsalbum Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Thank U Next 56%
Dangerous Woman 33%
Sweetener 11%
Yours Truly 0%
My Everything 0%
Positions 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dangerous Woman

Heyyho Pizza8080 👋

Mein persönliches Lieblingsalbum von Ari ist Dangerous Woman! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Into You ist (neben no tears left to cry) einer meiner Lieblingssongs von ihr. Aber auch die Song Dangerous Woman, Moonlight oder Leave Me Lonely liebe ich einfach sehr! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich weiß nicht, irgendwie liebe ich dieses Album einfach am meisten. Auch wenn ich ihre anderen Alben auch liebe ❤️
Für mich ist es immer mega tricky, mich zu entscheiden, welche Alben und Songs ich lieber mag ^^

Weil ich von Ari einfach ALLE Songs liebe ❤️❤️❤️❤️😅

Wenn ich aber ihre Alben ranken müsste, würde es so aussehen 🙃

  1. Dangerous Woman
  2. Sweetener
  3. Positions - Deluxe Edition! (Ohne den Songs von der Deluxe würde dieses Album hinter Thank U, Next landen)
  4. Thank U, Next
  5. Yours Truly
  6. My Everything

Liebe Grüße ArinaArande

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort 🤩

ArinaArande  09.10.2023, 00:21
@Pizza8080

Bitte gerne und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊