Lieblingslied von Ariana?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

keins(in die Kommentare schreiben welches) 42%
7 rings 26%
On last Time 11%
Stuck with u 11%
Thank you next 5%
Break Free 5%
Everyday 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keins(in die Kommentare schreiben welches)

Hallo, emy2008! 😁👋🏻

No tears left to cry ist und bleibt mein Lieblingssong! Es ist einfach nur so gut gemacht und ich höre es jeden Tag ^^

und für dich?

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

hey MervanGrande mein lieblingssong ist 7 rings

liebe Grüße emy2008

3

Mein lieblings Lied von Ari ist breathin aber ich mag auch dass Lied no tears left to cry und 7 rings.

LG ArianaGrande211

0

Hallo alle zusammen!🙂

Mein lieblings Lied von Ari ist breathin ich mag aber auch das Lied no tears left to cry, 7rings, dangerous woman und tank U next.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!😄

LG ArianaGrande211😉

 - (Musik, Umfrage, Lied)
Stuck with u

MEGA Song ❤️❤️❤️❤️

Von der Auswahl hier nur knapper Sieger ☁️ Ich liebe Das Dangerous Woman Album deswegen hätte ich fast Everyday genommen aber to be honest alle ihre Songs sind einfach nur *ICONIC* 👑❤️❤️

On last Time

One Last Time höre ich in den letzten Tagen mehrmals am Tag. Das Lied klingt sehr schön aus Spanisch.

Woher ich das weiß:Hobby

ja ist sehr schön ist auch mein Favorit

1
keins(in die Kommentare schreiben welches)

ich kann mich nicht für eins entscheiden.. meine Lieblingslieder sind just a little bit of your heart, better off, greedy und bad idea

Was möchtest Du wissen?