Welchen Partner von Ariana Grande möchtet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ariana Grande & Dalton Gomez (Ex-Ehemann) 67%
Ariana Grande & Mac Miller 33%
Ariana Grande & Pete Davidson 0%
Ariana Grande & Ethan Slater (aktuell) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande & Dalton Gomez (Ex-Ehemann)

Heyyho Pizza8080 👋

Ich mochte von allen bis jetzt auch Dalton Gomez am liebsten ^^

Habe das damals sehr gefeiert, als sie geheiratet haben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-ariana-grande-als-braut#answer-402860750

Schade, dass die Beziehung und Ehe schon wieder vorbei ist....
Ich fand das so sad..... 😕

Ich fand, die beiden passten perfekt zusammen! Aber naja, lieber trennen als wie wenn beide unglücklich in einer Ehe zusammenleben. Das ist ja auch nicht gut.
Und schließlich muss Ari für sich selbst wissen, was am besten für sie ist und nicht ich/wir haha ^^

Was ich von Ethan Slater halten soll, weiß ich noch nicht.....
Finde ihn nicht so....... Naja egal ^^
Hauptsache Ari ist glücklich! 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey ArinaArande!

Sehe ich genau so. Vielleicht hat es einfach nicht so gepasst. Zu Ethan Slater, na ja… 😅.
Danke für deine Antwort 👍

ArinaArande  03.10.2023, 15:17
@Pizza8080

Huhu, dankeschön für dein Kompli und den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ariana Grande & Dalton Gomez (Ex-Ehemann)

Hey 👋,

Gefällt mir am besten.