Seid ihr Arinator?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

NEIN 51%
Ich mag ihre Musik, aber bin jetzt kein großer Fan 28%
JA 🎵🎵🎤🎤🤩🤩🤩🤩 13%
Arinator, Ariana Grande- was ist das? 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA 🎵🎵🎤🎤🤩🤩🤩🤩

Heyyho Pizza8080 👋

Jap, ich bin auch ein RIEEEEEESEN Arinator! 🙃
Ich LIEBE Ari und ihre Songs einfach über alles! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari ist einfach meine absolute Lieblingssängerin und auch Vorbild!
Weil sie für mich persönlich einfach auch die schönste und beste Singstimme ever hat! ❤️😍
Ich finde einfach Ari hat so eine mega tolle, wunderschöne und beeindruckende Singstimme und ihre range ist auch echt krass! ❤️
Und das alles ganz ohne Autotune und so!

Meiner Meinung nach ist ihre Sopranstimme, mit der sie eine range von krassen vier Oktaven singen kann, einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab ❤️

Ich mag sie deshalb auch so gerne, weil ich sie auch schon von Anfang an verfolge und sie mich schon mein halbes Leben lang schon begleitet.
Ich wurde ja schon Fan von ihr, als sie Cat in Victorious gespielt hat. Ich hab damals die Serie schon von Anfang an geguckt, als sie 2010 in Deutschland zu sehen war. Und da wurde ich schon Fan von Ari, weil ich sie als Cat, von allen aus der Serie, am liebsten mochte.

Später fand ich es dann aber umso toller, dass sie dann mit Yours Truly ein richtiges Album herausbrachte 😍
Weil für mich Musik schon immer mega wichtig war.
Music is my life! 🎵🎶❤️

Und ich liebe auch Singen und Tanzen. Beides sind auch meine liebsten Hobbys, auch wenn ich im Singen leider echt mies bin haha 😅
Dafür bin ich aber im Tanzen umso besser ^^

Ja und deshalb fand ich es auch so toll, dass Ari dann endlich ein richtiges Album herausbrachte 😍
Deshalb ist Ari da auch mein Vorbild, weil ich Singen auch so liebe, auch wenn ich leider eine miese Singstimme habe 😅

Weil mein großer Traum wäre es ja eigentlich auch, eine super erfolgreiche Sängerin zu sein und ein mega weltberühmter Popstar zu sein! ⭐️😍🤩
Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️😍🤩

Und, wie du schon weißt, konnte ich Ari auch schon damals auf ihrer 1. World Tour, der Honeymoon Tour, live sehen und sie OMG sogar anfassen! 😱😍

Das war bis jetzt auch die schönste Zeit meines Lebens! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist das dangerous woman Album ❤️
Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr ❤️

Außerdem liebe ich ihren Style und ihren Charakter. Sie hat auch einfach so einen mega tollen und lieben Charakter ❤️

Also jap, ich bin ein mega Arinator ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey ArinaArande

danke für deinen 👍 und deine tolle Antwort 🤩! Wir haben echt den selben Geschmack. Into You und No Tears Left To Cry sind momentan auch meine Favoriten 😍😍❤️❤️💎💎🎤🎤! Ari ist einfach mega hübsch und toll 😊. Dangerous Woman ist auch mein Lieblingsalbum von ihr, mit Sweetener! 😊

Liebe Grüße

ArinaArande  02.10.2023, 14:48
@Pizza8080

Jap, Sweetener ist auch mega toll!
Aber alle ihre Alben und Songs sind einfach fantastisch 😍

ArinaArande  18.10.2023, 12:53
@Pizza8080

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Narrativium  02.10.2023, 19:49

Wow, soviele Emojis in einer Nachricht, glaube das ist der Rekord, denn ich jemals hier gesehen habe!

EyyJunge  02.10.2023, 19:51

Oh gott die ganzen smileys, danke jetzt weiß ich wieder wieso ich sie hasse

NEIN

Sie kann sehr gut singen, aber ich würde mir ihre Musik nicht wirklich geben (mit Ausnahme einiger weniger Songs. Focus, Dangerous Woman, God is a woman sind ganz gut). Der Song Bang Bang mit Jessie J und Nicki Minaj war richtig gut, aber ist ja auch kein reiner Ariana Grande-Song.

Von Experte ArinaArande bestätigt
JA 🎵🎵🎤🎤🤩🤩🤩🤩

ich war 5-6 klasse soo ein ariana grande fan, ich kann mich noch an meinen großen pinken hoodie von ihr erinnern, den ich immer in der schule anhatte. da ist auch ihr gesicht zu sehen, nur verkehrtherum. ich war wirklich krank nach ihr und liebe sie heute auch immer noch.

aber meine nummer 1 bleibt mein baby mein schatz meine RIRIIIII, bin schon seit sehr vielen jahren ein seeeehr großer fan, ich mag sie nicht nur wegen ihrer musik, ich liebe auch einfach ihre art (vor allem humor und ihre lache). ich schaue so viele interviews und make up tutorials von ihr und mache die auch nach. sie ist so ein herzensmensch, ich kann meine liebe einfach null beschreiben.

selbst all meine lehrer wissen (gefühlt meine ganze schule) dass ich riri fan bin. ich nenn mich auch immer bei kahoot so. oder bei dem sportfest habe ich auch die musikbox von den jungs abgezogen, die jungs mussten es die ganze zeit ertragen, während wir mädels die ganze zeit abgegangen sind hahahahahahah. ich bin halt der dj, egal im auto oder auf einem sportfest

auch beim spielen (wo es ernst und knapp war) habe ich die lyrics mit gesungen und hab so während dessen einfach so auf locker turnier mit gespielt hahahaha

Pizza8080
Fragesteller

Danke 🙏

NEIN

Ich finde ihre Lieder jetzt nicht wirklich ohrwurmhaft. Klar kann sie gut singen, aber was die Musik selbst angeht, bin ich dann doch eher Swift-Fraktion.

Ich mag ihre Musik, aber bin jetzt kein großer Fan

Hiii,

Ich finde ihre Musik ganz gut,aber lieben tue ich sie jetzt auch nd.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶