Seid ihr eher Arinator oder Swiftie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Swiftie 87%
Arinator 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Swiftie

Ich bin riesiger Taylor Swift Fan und habe deshalb natürlich für sie gestimmt. Ari kann auch sehr gut singen und hat eine tolle Stimme aber ich finde Taylor einfach breitgefächerter, sympathischer und ihre Musik spricht mich mehr an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
Swiftie

ganz klar taylor, mit ariana kann ich gar nichts anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Swiftie

Ich finde Taylor Swift einfach viel besser als Ariana Grande.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Keines von beiden