Arinator oder Swiftie?

Welche Lieder mögt ihr denn?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Swiftie 71%
Arinator 29%
Holzfaeller24  16.10.2023, 12:09

Beides schmutz diggi

Pizza8080
Fragesteller

Wie du meinst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ariana besser. Mir gefällt ihre Stimme und ihre Musik besser als die von Taylor.

Meine Lieblingslieder von ihr sind Break Free, Into You und 7 Rings.

Woher ich das weiß:Hobby
Pizza8080
Fragesteller

Geht mir auch so

Swiftie

Bin auf jeden Fall ein Swiftie. Ich liebe Taylors Musik. Ariana ist auch gut aber ich höre sie eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Swiftie

Ich bin riesiger Taylor Swift Fan ❤️🎶

Sie ist super sympathisch, hat eine tolle Stimme und ihre Texte schriebt sie alle selber und sie sind soo schön☺️ meine favs von ihr sind z.B Me, i wish you would, Champagner Problems, etc.

Ari kann auch super singen und hat eine tolle Stimme aber ich amg Taylor einfach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️