Lieblingsalbum von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dangerous Woman 43%
Thank u, next 36%
Sweetener 14%
Yours Truly 7%
My Everything 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dangerous Woman

Hey 👋🏼😊

Dangerous woman war das erste Album was ich von ari gehört habe und deswegen gefällt es mir wahrscheinlich auch so viel mehr als die anderen .ich habe dieses Album 24/7 gehört und liebe jedes einzelne Lied, am meisten touch it ,thinking bout you und natürlich dangerous woman.

Unter anderem zählen touch it und dangerous woman auch zu meinen Lieblings Liedern von ari .

Lg jojo

Woher ich das weiß:Hobby
Thank u, next

"Thank U, Next". Eigentlich, bis auf "Bloodline", jeder Song ein Knaller. Höre ich immer wieder gerne. Unterhaltsam, aber gleichzeitig auch ernste Themen aufgearbeitet. Dazu Ari's Stimme und dieser süße R&B-Vibe, der sich durch die meisten Songs zieht.

Danach würd ich wahrscheinlich "Dangerous Woman" und "My Everything" nehmen. Inbesondere "Dangerous Woman" wartet durch zahlreiche Kracher (Titelsong, Be Alright, Let Me Love You, I Don't Care, die Bonustracks wie Knew Better/Forever Boy, Give it Away) auf.

"Yours Truly" gefällt mir auch sehr stark, aber nur einen Ticken weniger als die anderen Alben, da teilweise zu viele Füller-Tracks (Tattoed heart, Popular) drauf sind. Allerdings stammt einer meiner Lieblingstracks "Boyfriend Material" aus dieser Zeit. Der Song sollte ursprünglich auf's Album, wurde dann aber in letzter Sekunde durch "Daydreamin'" ausgetauscht.

Am wenigsten gefällt mir "Sweetener". Das ist zwar immer noch stark, aber nicht ganz so sehr wie die anderen.

Dangerous Woman

Hallo, arianafanxoxo! 😁👋🏻

Ich schwanke zwar immer zwischen Sweetener, DW und My Everything aber muss mich dann doch für DW entscheiden 😅 Ich liebe jedes einzelne Lied in dem Album. Into you, dangerous woman und thinking bout you sind einfach perfekt. Genau so wie Touch it, bad decisions und Greedy (okay ich hör lieber auf sonst laber ich hier noch das ganze Album voll 😂) Aber My Everything ist auch Wunder wunderschön!!!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
Dangerous Woman

Hallo 👋

Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman 😍
Wenn ich mich schon entscheiden muss. Weil ich liebe alles von Ari 😂

Weil auf diesem Album ist mein Lieblingssong von Ari oben. Nämlich Into You ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Sweetener liebe ich aber auch. Weil ich die Songs God is a Woman und No Tears Left To Cry auch total großartig finde!!! ❤️❤️❤️😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Dangerous Woman

Save Dangerous Woman !

Ich liebe dieses Album soooooooo sehr ❤️❤️❤️❤️😫😂❤️ Allerdings liebe ich alle ihre Alben 🙈💗

Ich glaube auch mit DW hat sie ihren Bekanntheitsgrad (natürlich nach My Everything und der Honeymoon Tour) auch noch ein bisschen gesteigert wenn man versteht was ich meine. ❤️