Wie hübsch/gut aussehend findet ihr Ariana Grande im neuen Musik Video?

10 Antworten

Ich finde Ariana unglaublich hübsch <3 <3 <3 <3
Finde auch das Video toll *.*

Hi 😊👋

also ich find sie persönlich sehr hübsch. Im Grunde ist das allerdings sehr verschieden. Manche finden es nicht so schön manche wiederrum doch 💖 Ich finde das Musikvideo sehr toll. Schöne Frage

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Die Augen sind annähernd symmetrisch, keine komischen Löcher im Kopf oder Narben im Gesicht.

Weder Muttermale, noch Schrammen, noch Hautanomalien, noch irgendein Orientierungspunkt besonderem Fleisches oder gar verdrehten und verformten Erscheinens ist zu sehen.

Nicht Metall, noch Tinte, noch irgendeinen Individuellen Knotenpunkt eines wiederzuerkennenden Wertes, oder dem öfteren verwenden selten gesehener Kleidung kann ich erkennen.

Sie scheint darum recht normal zu sein… Eine Ausstrahlung, auf der ich Wert lege kann sehe ich wage, außer vielleicht etwas entschlossener zu sein. Entschlossen wo für bleibt die Frage.

Sieht aus wie die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe.

Sie ist hübsch wäre aber nicht mein Typ da sie mir (hier im Video) schon zu Dunkel/braun ist und mich das an meine Mutter erinnert genau wie locken bei Frauen das geht für mich garnicht.

Egal wie schön Locken können für mich alles kaputt machen xD

Videospieler95  20.12.2018, 05:44

Was? Verstehst du den Text nicht? Was soll diese Aussage denn bedeuten?

Das du es nicht verstehst? Nicht lesen kannst?