Nach erstem Date keine Reaktion mehr?

Gestern habe ich mich das erste Mal mit einem Jungen getroffen, mit dem ich seit vier Wochen bisher nur über Snapchat in Kontakt war. Wir haben die Zeit davor immer wieder geschrieben und uns super verstanden, also kam ich auf die Idee ihn nach diesem Treffen zu fragen und er war sofort einverstanden und fuhr mit dem Motorrad sogar extra 1,5 Stunden bis zu mir. Zuerst waren wir zwei Stunden an einem See, haben die Füße ins Wasser gehalten und uns perfekt unterhalten, ohne peinliche Stille oder ähnliches. Das selbe Spielchen auch danach als wir zu mir gefahren sind. Er erzählte und fragte so unfassbar viel was mich wirklich erleichterte, da ich anfangs extrem nervös war und er blühte richtig auf als er von seiner Heimat und Reisen die er schon gemacht hat berichtete. Es hat sich herausgestellt dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und wir konnten super viel miteinander lachen. Abends ist er dann wieder nach Hause und als ich ihm dann geschrieben habe ob er denn gut angekommen sei kam nur ein „jo“ zurück. Seit dem nichts mehr. Funkstille. Heute morgen sehe ich dann dass er mich auf Instagram entfernt hat und mir nicht mehr folgt. Habe ihm daraufhin eine Nachricht geschrieben ob er es denn gestern so schrecklich fand und dass er mir doch einfach normal sagen kann wenn er lieber keinen Kontakt mehr möchte. (Habe mir gedacht ich hab ja nichts zu verlieren) Er öffnet die Nachricht aber antwortet nicht mehr und unsere Flammen sind auch jeden Moment weg. Habe ich so einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen? Wieso ist alles so toll und danach dann so was ? Ich hätte doch gemerkt wenn er absolut keine Lust mehr auf mich gehabt hätte oder nicht !? Und dann entfernt er mich auf Insta wo wir nichts miteinander zu tun haben bis auf Bilder voneinander zu liken anstatt auf Snapchat ? Ich fühle mich so schrecklich und hilflos und drehe noch durch nachdem auch keine Erklärung von ihm kam. An alle da draußen ... schnallt jemand was das soll?

Danke schon mal im Voraus für jede noch so kleine Hilfe.

...zur Frage

Entweder er hat keinen Zeit oder er hat seine Interessen verloren😔 wär ziemlich oberflächlich

...zur Antwort
Ja, ich könnte das vorstellen.

Ja, könnte ich mir vorstellen...

Ich bin zwar ein Mädchen und mein Freund war 1,85m groß😅😅😅 und 1,70m wäre für ihn Mini gewesen. Ich bin 1,55m und ich war deswegen fast nichts für ihn😅 (also von der Größe her)

Fast alle aus meiner Klasse sind 1,75 etc. Und haben alle einen Freund.

Also definitiv: JA

...zur Antwort

Oh nein, Google mal, was du tun kannst. Am besten gehe zum Tierarzt. Schnell! Wenn der Tierarzt sehr weit weg wohnt, Versuche die Wunde ein bisschen zu säubern. Sieht man da etwa schon die Knochen?🤯

Viele viele Besserung 💖💖💖

...zur Antwort

Ich backe. Backen macht gute Laune, außerdem stricke ich sehr gerne und das entspannt auch. Wenn du was draußen machen möchtest, nehme dir ein Buch und setze dich in die Sonne oder du gehst ein bisschen spazieren.Mach das was dich glücklich macht❤️

...zur Antwort

In H&M☺️ und auf Amazon auf jeden Fall.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja, finde ich gut👍🏼

...zur Antwort

Das wird schon 😃 ich hatte auch solche Phasen. Gönn dir ein Wellnesstag. Mache dir eine Maske, ein Peeling, schlafe Mal richtig aus, nehm eine Auszeit von Social Media. Du kannst auch was leckeres, gesundes kochen. Mach alles, was dich gepflegt und schön wirken lässt💖💖💖

LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht, aber Versuche es Mal mit Snapchat, du wirst mir nicht glauben, aber vor kurzen hat sogar Ari eine Nachricht über Snapchat mit geschrieben 😀👍🏼 ich habe es dann Mal gegoogelt und es ist gar nicht so selten das sie antwortet

LG

...zur Antwort

Klar (:

Ich habe es auch schon mit 12 gemacht. Benutz am besten die Augenbrauen Rasierer von Ebelin. Die sind super! Und zupfe nicht zu viel, sonst kann es unnatürlich aussehen. Während du zupfst, ziehe deine Haut straff

LH

...zur Antwort

Hallo👋🏻

Du brauchst nichts zu wissen um ein Fan von ihr zu sein. Wenn du ihre Musik magst reicht das. Aber ich zähle dir trotzdem Mal ein paar Fakten auf.

Sie hatte SchönheitsOPs, ihre Eltern sind getrennt, ihre Haare sind eigentlich lockig, ihr Lieblingshighlighter ist von Fenty Beauty (silber), sie trägt fast immer falsche Wimpern, sie hat ein iPhone X, hat gerade einen neuen Freund, benutzt viel Selbstbräuner

LG😀❤️

...zur Antwort

Hallo(:

Ihre Markenzeichen sind:

Frisuren: Pferdeschwanz, Teddybärzöpfe, hairbubbles, offene Haare

Makeup: Benefit Bronzer Hoola, fenty beauty Highlighter, eyeliner, too faced mascara

Von den Klamotten musst du Mal auf Urban outfitters gucken, sie trägt oft oversized pullover, Momjeans, overkneeboots, Tops

Tipps: zupfe dir gerade Augenbrauen, übermalen dein Lippenherz, benutze Selbstbräuner, Versuche den Eyeliner in Richtung Augenbrauen zu ziehen

LG

...zur Antwort

Hallo👋🏻

Du brauchst nicht viel für diesen Style. Eine Momjeans, und halb lange Trägertops, Sweatjacken, overknee Boots. Der Style hat glaub ich keinen Namen, aber Guck einfach Mal auf Steal her Style nach😀 Viel Erfolg und Gesundheit ❤️

LG

...zur Antwort

Hey 😀👋🏼

Ariana Grande braucht ein gutes und flexibles Workout, was sie immerzu machen kann: sie geht einfach 12.000 Schritte am Tag. Was einfach klingt, ist es aber nicht(:

Lade dir eine Schrittzähler App herunter und gucke Mal wie es so funktioniert. Gehe auch wandern (ihre Lieblingssportart😉) und ernähre dich gesund. Sie selbst hat früher Mal einige von ihren Lieblingsrezepten hochgeladen auf Snapchat.

Schreib einfach als Kommentar wenn du ein paar haben willst.

Liebe Grüße 🥰

...zur Antwort

Manche benutzen Sportsocken und ziehen die anderen aus

...zur Antwort

Also die fallen halt schön wie Oversize Pullover aus

Passend wie Ariana Grande

...zur Antwort