Wie findet ihr Sängerin Lea und ihre Musik so?

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Mädchen)

13 Antworten

Hallo😃

Ich mag ihre Musik sehr, sie beschreibt oft meine Lebenslagen. Sonst scheint sie sehr bodenständig und liebenswert zu sein 💖 Ich mag sie. Du auch?

Sie hat vor kurzen ein neues Lied rausgebracht, dass ist echt super!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein stimmlich, hat sie echt Potenzial. Musikalisch mag ich sie nicht besonders. "Leiser fand ich nicht komplett für die Tonne, aber nuur in "besonderen" Version (Acoustig/Unplugged ect.)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Ich mag bei deutscher Musik eigentlich nur Kraftklub, Fynn Kliemann und Von wegen Lisbeth.

Leas Musik gefällt mir nicht. Da höre ich solche lieber auf Englisch.

Kannte ich bislang nicht, was aber nach meinem Geschmack auch kein großes Versäumnis darstellt.

Eben mal in ein Dutzend ihrer Lieder reingehört....: nur Drama, Gefühlskitsch und Herzschmerz....

Nee danke....

Ich mag Musik die Spaß macht, die gute Laune verbreitet und die einen positiv mitreißt.

" Lea " ist Musik, die einen runterzieht.

Mag sie und ihre Musik nicht. Finde sie vom aussehen her er unsympathisch als sympathisch

Was möchtest Du wissen?