An die Männer: Findet ihr die Sängerin Lea attraktiv?

6 Antworten

Wenn ich ehrlich sein soll, so sieht sie zwar attraktiv aus, aber ich weiß nicht, ob das bei mir persönlich für eine langfristige Beziehung ausreichen würde, zumal sie offensichtlich etwas mit deutschem Rap am Hut hat, was sie deutlich unattraktiv macht.

hakalutz
Fragesteller

Wieso nicht? :)

verreisterNutzer  27.05.2020, 22:48
@hakalutz

Das kann ich dir gar nicht so genau erklären, da Attraktivität subjektiv und damit objektiv schwer nachvollziehbar ist, aber ich finde, dass sie für meinen Geschmack zu viel Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Nein, sie ist nicht hässlich aber auch nicht krass also meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie schön bzw. attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa sie ist niedlich, aber da sie was mit capital bra gemacht hat ist sie mir unsympatisch