Findet ihr die Sängerin Yvonne Catterfeld attraktiv und optisch anziehend?

22 Antworten

Ich finde sie unglaublich hübsch. Natürlich sieht man, dass sie keine 20 mehr ist, was ja auch klar ist. Aber eine unglaublich nette, sympathische und hübsche Frau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie ist weder attraktiv, noch optisch anziehend. Aber jeder sieht es anders.

Finde sie wahnsinnig hübsch.

Bin w, 22 und hetero, trotzdem finde ich ältere Menschen, egal ob Mann oder Frau meist grundsätzlich attraktiver wenn sie älter sind.

Ich finde sie attraktiv. Eine tolle Frau. Früher wie heute. Wobei sie heute eine ganz besondere Ausstrahlung hat.

Schönen Abend

Hübsch für ihr Alter, zumindest ungeschminkt, attraktiv und optisch anziehend auf keinen Fall - mir auch deutlich zu alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung