Was haltet ihr von Yvonne Catterfeld?
5 Antworten
Sie ist eine bodenständig gebliebene Sängerin mit Wiedererkennungswert ihrer Stimme.
Mit Ausstrahlung und Aura fängt sie die Stimmung mit ihrem Gesang bei den Zuhörern ein.
2003 bis 2006 begann ihr musikalischer Durchbruch mit dem Titel "Für Dich" von Dieter Bohlen. So ging ihre Gesangskarriere weiter. Bei DSDS,, the Voice of Germany, begeistert sie Publikum und Juroren.
2010 bis 2013 veränderte sich in Richtung Schauspiel, das aber nicht ihr Lebenswerk war.
Sie kehrte 2013 bis 2015 kombinierte sie Musik und Schauspiel, bis sie endgültig
2016 zu Musik zurück kehrte und ihrer Berufung nun wieder nachgeht.
Eine schauspielerische Krimiserie drehte sie 2020, aber ab da bleibt sie ihrem Genre, der Musik treu.
Sie ist ein talentierter Mensch, der sich schnell in Rollen hineinversetzen kann und auch bereit ist, Neues auszuprobieren.
Dennoch gesteht sie sich zu, bei ihrer Berufung, der Musik zu bleiben, die sie auch zu der Künstlerin machte, die sie heute ist.
Wikipedia

Sie ist sehr bodenständig und hat natürlich eine sehr gute Stimme und schauspielerisches Talent. Sie ist die Cousine von meinem Opa aber leider habe ich sie noch nie kennengelernt🙈
Ich finde sie sehr sympathisch und nett
Für mich ist Yvonne Catterfeld eine erstklassige Schauspielerin!
Als ich sie vor einigen Jahren das erste Mal im Fernsehen in einem Film sah, war ich absolut von ihr fasziniert!
Sie hat eine unglaubliche Fähigkeit, sich in Rollen hineinzufinden, was nur wenigen Schauspielern im Leben zuteil wird. n dieser Beziehung erinnert sie mich an Romy Schneider. Ich meine nicht ihr Aussehen, sondern vielmehr ihre absolute Hingabe an die Figur, die sie spielt und ihre Professionalität! Für mich gehört sie, auch wenn sich das etwas übertrieben anhören mag, - zur Weltspitze!
Ich schätze sie so ein, wenn man ihr große und tragische Rollen gäbe, würde sie ihr Können und ihre Fähigkeiten und was alles in ihr steckt, erst so richtig entfalten können! Und die Zuschauer wären alle ganz verzaubert von dieser Frau, da sie sie erstmals mit ganz anderen Augen betrachteten, nachdem sie festgestellt hätten, was in Yvonne Catterfeld als genialer Schauspielerin für ein Tiefgang steckt! Und mit welcher Überzeugung sie eine Rolle darstellt! Und ihrem Genre - der darstellenden Kunst, alle Ehre macht!
Habe Sie zwar nur ein paar mal getroffen, aber das war immer absolut in Ordnung!
Kann da jetzt nichts Negatives, aber auch nichts Positives sagen ... daher: neutral! :)
So gut kenne ICH Yvonne dann ja doch nicht und ich mag es nicht mir "unbekannte" Menschen zu beurteilen! ^^+gg