Findet ihr es komisch das ich als Mann noch gerne „Für dich“ höre?

6 Antworten

Man sollte sich nicht dafür schämen, was man mag. Als Mann höre ich (glaube ich) auch viel eher "untypischere" Musik für Männer, aber ist eben mein Geschmack. Demzufolge: Nein, es ist nicht komisch, wenn es deinen Geschmack trifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere instrumentale Musik

Das Lied war ein Hit in meiner Jugendzeit ca. 2004, ich erinnere mich, einer meiner Freunde stand da auch total drauf - für mich war das ein ganz akzeptabler Popsong wie jeder andere auch und Yvonne Catterfeld war objektiv auch sehr hübsch. Das Lied war schon kitschig, aber irgendwie auch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=eZ0_ZiTz8ZY

Ich habe als Jugendlicher selber gern Musik z.B. von Kate Ryan, Cascada oder Mylène Farmer (eine Französin) oder von Jenniffer Kae, Katy Perry, Aura Dione, Coldplay, Roger Cicero, Mark Medlock und Dieter Bohlen gehört und auch mal Udo Jürgens und diverse Oldies, also keinen "coolen harten Rock so richtig für coole Jungs" ... und das war halt so. Mich hat keiner ausgelacht. Klar sagte man nicht vor der Gruppe, dass man (wie ich) Hanne Haller oder die Münchener Freiheit auch gut findet - aber andererseits disqualifiziert jemand, der sich über den Musikgeschmack eines anderen lustig macht, sich mit dieser Oberflächlichkeit selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lied hat einfach eine sehr schöne Melodie.

Kann ich gut verstehen.

LG

Schreckliches Lied, aber wenn es dir gefällt ist das doch gut. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack.

Nein warum auch? Wenn du es magst ist es doch gut :)