Wie findet ihr das Lied Blah Blah Blah von Armin van Buuren?

4 Antworten

Ich hasse den Track! Das ist nicht Armin.
Das Lustige ist, dass ich von Blah Blah Blah ne Premiere erhalten hab vor 6 Jahren als ich ins ASOT Studio eingeladen wurde.
Armin hat früher viel besseres gemacht. Intense war noch das letzte akzeptable Album. Danach kam nur noch Mainstream EDM Zeugs. Obwohl er zwischendurch auch mal wieder ganz gute Sachen hatte, aber leider nicht mehr so wie davor.
War mal großer Fan, aber seit 2023 verfolge ich ihn generell überhaupt nicht mehr, weil er jetzt zusätzlich Fans mit NTFs abzockt und sich auch generell persönlich sehr stark ins Negative verändert hat. Mal davon abgesehen, er spielt momentan jedes Jahr auf jedem Gig das Gleiche prerecorded Set und er zur Produktion mittlerweile KI benutzt. Es wird nix mehr Live gemacht, geschweige dem Vinyl. Außerdem hat Armin keine Inspirationen und Kreativität mehr, was man daran merkt, dass er mittlerweile Titel recycled und vieles sich gleich anhört. Da ist mir Paul van Dyk lieber, da der wenigstens Live mixt und sich wieder so hochgekämpft hat nach dem Unfall.
Es ist schade um ihn, da er mal mein größtes Idol war und er es mal alles besser konnte und auch wollte.

Stellarian05 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 08:14

Ha ok, stabile Meinung

Ich mag es und finde auch die verschiendenen Versionen meisten gut 🎶

Woher ich das weiß:Hobby

Am anfang hab ich auch gefeiert aber irgendwann wird langweilig. Jetzt Feier ich nur noch DJ versionen die umgewandelt wurden bei dem lied

Er hat bessere veröffentlicht.

Mein persönliches Favorit ist Save My Night