Suche ähnliches lied wie armin van buuren ping pong

5 Antworten

Woohoo! Ich fand es! Martin Garrix "Animals"

Nenn es bitte noch Techno! Ich heule!!! AvB war früher mal richtig gut, jetzt produziert er wie alle produzenten nur noch so Electro house Plastik Müll- früher gab es so guten Techno, gerade Industrial, oder tollen House, Jackin, Deep, aber jetzt hören alle normalen 13-25 jährigem nurnoch Electro House Drop Mist, aber bitte wenn ihr es tut, nennt es nicht House oder GAR TECHNO! Was gesagt werden muss (ich zitiere einen berühmten Herrn)

Hör dir einfach die beatport Charts *Electro House * durch. Thanks for your audience!

Du musst die beschissene Rechtschreibung entschuldigen, ich hatte einige Emotionen beim schreiben :)

0

Warum Meckern wenn es theoretisch gesehen auch Falsch ist?

Dieses Electro house Plastik-Müll ist um genau zusein alles EDM...

Er hat nach eine, Technolied gesucht, was natürlich mega Quatsch ist, da es nähmlich House ist, aber selbst hast du dich Falsch ausgedrückt... also, komm runter :D

0

armin van buuren - neues lied

Hallo,

ich suche ein ziemlich aktuelles und neues lied von ihm. im internet kann ich leider nichts finden darüber...

Danke

...zur Frage

Suche ein elektronisches Lied aus den 90er'n

Hallo zusammen,

diesmal suche ich ein Lied, welches Dr. Motto, Sunbeam, Da Hool usw sehr ähnelt. Ich kann mich nicht wirklich viel an das Lied erinnern, sonst würde ich es ergooglen, aber die 3 Sachen die ich aus dem Lied weiß:

• Es ist nicht viel Gesang, glaube sogar gar nicht.
  • Er singt an mehreren Stellen: (Peace, Love and Extasy) oder (Sex, Drugs and Extasy)
  • Darauf folgt immer eine elektronische Melodie, so wie Rave oder Trance.

Habe es bei Youtube nicht gefunden und es war ein relativ bekannter Interpret zu der Zeit..Halt diese typische Ravemusik wie von RMB, Westbam, The Love Committee etc..

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke euch!

...zur Frage

Kennt jemand chilligen GOA?

Moin. Ich höre in letzter zeit wieder mehr Musik in Richtung goa und eine Richtung gefällt mir da besonders. Undzwar lieder wo zwischendurch auch mal das "typische GOA geballer" aufhöhrt und mega entspannte musik kommt. Ruhig auch Gesang oder irgendwelche Trommeln o.ä.. Beispiele: Great Spirit - Armin van Buuren (Kein GOA aber vllt merkt man ja was ich meine) Afrika - Edit TATANKA

Danke!

...zur Frage

Mixen DJs wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Blasterjaxx...live?

Mixen die ganzen Festival DJs live? Also beim Ultra oder Tomorrowland? Bei ein paar z.B. Armin Van Buuren, Laidback Luke... weiß man es ja, aber sind das nur Ausnahmen oder mixen die alle (außer David Guetta und Avicii live ^^) live?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?