Suche ähnliches lied wie armin van buuren ping pong

3 Antworten

Du meinst nicht dieses Pingpong-Geräusch, sondern die Sequenz danach?

Das ähnelt 'Public Domain-Operation Blade' bzw.
Warp Brothers vs. Aquagen - Phatt Bass (https://www.youtube.com/watch?v=5tiqDGpCG-w)

Nenn es bitte noch Techno! Ich heule!!! AvB war früher mal richtig gut, jetzt produziert er wie alle produzenten nur noch so Electro house Plastik Müll- früher gab es so guten Techno, gerade Industrial, oder tollen House, Jackin, Deep, aber jetzt hören alle normalen 13-25 jährigem nurnoch Electro House Drop Mist, aber bitte wenn ihr es tut, nennt es nicht House oder GAR TECHNO! Was gesagt werden muss (ich zitiere einen berühmten Herrn)

Hör dir einfach die beatport Charts *Electro House * durch. Thanks for your audience!

David1230  06.05.2014, 22:30

Du musst die beschissene Rechtschreibung entschuldigen, ich hatte einige Emotionen beim schreiben :)

LiloTwo  13.04.2015, 20:52

Warum Meckern wenn es theoretisch gesehen auch Falsch ist?

Dieses Electro house Plastik-Müll ist um genau zusein alles EDM...

Er hat nach eine, Technolied gesucht, was natürlich mega Quatsch ist, da es nähmlich House ist, aber selbst hast du dich Falsch ausgedrückt... also, komm runter :D