1995, erinnerst du dich noch an das Lied "Living without your love von Interactive"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine schöne Zeit war das. 67%
Nein, das kenne ich nicht. 33%
Hab´ich schon mal gehört aber ................ 0%
Höre ich jetzt zum ersten mal.................. 0%
Man muss damals dabei gewesen sein, um das Feeling zu verstehen. 0%
Etwas anderes dazu ........... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine schöne Zeit war das.

Bin wie Du 60 er Boomer und erinnere mich allzu gern an die früheren Musik Jahre zurück, das war zum Teil noch handmade mit Gitarren Solo, was ich sehr liebe🎸🎸🎶🎸🎼

Die Einheitssuppe heutzutage ist so gar nicht mein Ding, weshalb ich gerne die 80 er, 90 er Song höre.

Danke für die Erinnerung an das Lied, das habe ich ewig nicht mehr gehört.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.04.2024, 21:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Eine schöne Zeit war das.

Gehört zu meinen Lieblingsliedern aus dieser Zeit.