Wie findet ihr dieses Lied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlebe erst mal ihre Konzerte, da willst du nichts anderes mehr sehen. Ich fand das Album Rosenrot gelungen. Aber im Grunde ist alles von Rammstein gut...von- bis.

1chbinnichtdu
Fragesteller

Ich würde soo gerne auf ein Konzert von dennen, aber die Tickets sind soo teuer, da sagt meine Mutter, dasss ich nicht gegen darf :(

Sugass  22.03.2023, 17:27
@1chbinnichtdu

Die Konzerte sind nicht Jugendfrei. Mit 14 würde das eh nicht gehen.

Sugass  22.03.2023, 17:41
@1chbinnichtdu

Live-Shows von Rammstein-Frontmann Lindemann erst ab 18 Jahren zugänglich. In einem Statement heißt es da: „Der Zugang zu den Shows wird in Hinblick auf die Deutlichkeit und Drastik der Performance altersbeschränkt werden müssen. Zutrittsberechtigt sind nur noch ausschließlich volljährige Personen.

Sugass  22.03.2023, 17:42
@1chbinnichtdu

Altersbegrenzung. Eintritt ab 16 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person. Achtung: Kindern unter sechs Jahren wird kein Eintritt gewährt.

1chbinnichtdu
Fragesteller
@Sugass

Das heißt ich dürfte mit meiner Tante zum Konzert?

Shalidor  22.03.2023, 20:06
@Sugass

Seit wann soll das so sein? Ich habe sowohl 2022 als auch 2019 Minderjährige und sogar einen Vater mit seinen Teenagern gesehen. Die Altersbeschränkung wird durch den Veranstalter festgelegt und variiert dadurch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort. Bei den Konzerten, auf denen ich war, lag die Altersgrenze bei 16 und in Begleitung der Eltern bei 6, wenn ich mich nicht irre.

Anders sieht es bei den Lindemann-Konzerten aus. Die waren tatsächlich ab 18. Da lief aber auch pornografisches Filmmaterial im Hintergrund.

Shalidor  22.03.2023, 20:10
@Shalidor

Edit: Sollte vielleicht erst alles lesen, bevor ich kommentiere... Hast ja selber in einem der nächsten Kommentare geschrieben, dass der Eintitt mit Begleitung ab 6 und ohne ab 16 ist...

Sehr weit oben auf meiner Rammstein-Liste. Ich liebe diese lang gezogenen Gitarren-Riffs beim Refrain. Kommt natürlich nur auf einer anständigen Anlage gut rüber. Generell liebe ich die Klänge der Gitarren bei Rammstein.

Rammstein ist meine absolute Lieblingsband. „Du riechst so gut“ hab ich immer in Dauerschleife gehört und es ist einfach ne 10/10. Ich kenne jeden Song von Rammstein und von 99% auch die Lyrics :)

Rammstein ist meiner Meinung nach die beste Band Deutschlands. Und danach kommen „Die Ärzte“ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Rammstein war schon ganz cool, allerdings mag ich ihre Lieder „Sonne“ und „Ohne Dich“ am liebsten. Den verlinkten Song finde ich inordnung.

Mag eigentlich eher Produktionen von Ihnen die nicht so im Vordergrund stehen wie Morgenstern,Donaukinder,Hilf Mir,Roter Sand oder Lügen aber Du Riechst so Gut gefällt mir auch allein schon wegen dem Peitschenden Beat den verzerrten Gitarren und dem Werwolf Video!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.