Kennt jemand einen guten Sänger der ruhige aber schöne Musik macht (wie z.B. James Arthur - Can I Be Him oder Yvonne Catterfeld - Irgendwas)?

7 Antworten

3 Doors Down - Here without you

Adele

Andreas Bourani

Anouk - Birds

Birdy

Blue - Breathe easy

Bruno Mars

The Calling - Wherever you will go

Charlie Puth

Christina Perri

Jetzt mal nur ein paar, aber ich denke, das reicht für den Anfang^^

GORDON LIGHTFOOT

Hier mit einem Song, der wegen der Strings immer ein wenig an die James Bond 007-Filme erinnert. Deshalb klingt dieser Titel möglicherweise etwas überirdisch... :)

"Is There Anyone Home ?"

https://youtube.com/watch?v=XzP9zscb8fQ

Ich weiß ich bin spät aber ich kann dir James Bay, natalie Taylor, Birdy, Lauren Daigle