Alternative / Indie Musik gesucht - schöne!

4 Antworten

Boy ist eine wunderschöne Band oder Of Men And Monsters, beide auch eher unbekannt denke ich. Th Do oder Noah And The Whale sind auch sehr schön aber schon bekannter und meine absolute Lieblingsband immoment ist Kasabian.

Kennst Du den irischen Film "Once"? Der Soundtrack ist von Glen Hansard (spielt auch im Film mit, lohnt sich beides zu kaufen!!!). Gibts bei amazon ab 5,58/4,38.

Super Frau, tolle Stimme und Musik, die ganz tief geht.

Tash Sultana

Kann ich nur empfehlen.

Also bei Alternative gibt es eine ziemlich große Bandbreite- ich weiß also nicht,ob dir das gefällt: OhLand ,Sóley,Hind Zhara,Hungry Ghosts,A Whisper In The Noise,Memoryhouse...und dann halt noch die Bekannteren : Coldplay,Kings of Leon ,The Verve ,etc. - Das sind meine Favorites ... Tipp: um ähnliche Künstler zu entdecken kann man auch bei so Musikstreamingdiensten wie simfy oder Spotify schauen...