Kennt wer Musiker/Sänger mit hoher Kopfstimme?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bands:

Riot V

Crimson Glory

Apollo Ra

Jag Panzer

Riot (Thundersteel & Privilege Of Power Album)

Dokken

Titan Force

Mötley Crüe

Mercyful Fate/King Diamond

Skid Row

Journey

Queen

Judas Priest

Enforcer

Agent Steel

Overkill

Ratt

Gotthard

Virgin Steele

Crazy Lixx

usw

Gruß:)

Hallo! Hohe Stimme? Hört mal Journey ... ein Haufen Klassiker für Coverbands. Oder Metal: Hammerfall. Barclay James Harvest oder Rush haben auch Hoch gesungene Stücke. Gibt noch viele mehr .... Gruss

  • Muse
  • Nothing But Thieves (z. B. "Itch")
  • JJ72 (z. B. "October swimmer" oder "Long way south")
  • Whomadewho (z. B. "Greyhound") - aber ich denke, das ist wahrscheinlich eher nichts, was ihr covern möchtet ;-)