Kennt wer Musiker/Sänger mit hoher Kopfstimme?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bands:

Riot V

Crimson Glory

Apollo Ra

Jag Panzer

Riot (Thundersteel & Privilege Of Power Album)

Dokken

Titan Force

Mötley Crüe

Mercyful Fate/King Diamond

Skid Row

Journey

Queen

Judas Priest

Enforcer

Agent Steel

Overkill

Ratt

Gotthard

Virgin Steele

Crazy Lixx

usw

Gruß:)

Eine bemerkenswert hohe Kopfstimme besitzt CURTIS MAYFIELD. Hier die Extended Version von einem seiner großen Hits...

"Move On Up"

Hallo! Hohe Stimme? Hört mal Journey ... ein Haufen Klassiker für Coverbands. Oder Metal: Hammerfall. Barclay James Harvest oder Rush haben auch Hoch gesungene Stücke. Gibt noch viele mehr .... Gruss

  • Muse
  • Nothing But Thieves (z. B. "Itch")
  • JJ72 (z. B. "October swimmer" oder "Long way south")
  • Whomadewho (z. B. "Greyhound") - aber ich denke, das ist wahrscheinlich eher nichts, was ihr covern möchtet ;-)

Freddie Mercury(Queen)---Jimmy Summerville(Bronski beat)

Justin Timberlake...VG pw