gute indie, rap, alternative musik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt-J, Band of Horses, Bon Iver, Bombay Bicycle Club, chakuza, chet faker, the cinema orchestra, daughter, edward sharpe and the magnetic zeros, florence and the machine, hot chip, gorillaz, imagine dragon, justin vernon (sänger von Bon Iver), kings of leon, the lumineers, marble sounds, M83, milky chance, modest mouse, the national, noah and the whale, oasis, of monster and men, OK Kid(sehr zu empfehlen/indie Rap, Portugal the man, two door cinema club, wise blood, volcano choir, woodkid, youth lagoon, sigur ros(nicht für jedermann)

Gruss

daaanke!

0

Indie :

Steven Wilson

The Notwist

Porcupine Tree

Sonic Youth

Eric Cohen

Nick Cave

Milky Chance

Bill Callahan

Kingmaker

Gisbert zu Knyphausen

Kid Kopphausen

Rap/Hip Hop

Ill Bill

R.A the rugged Man

Huss und Hodn

Black Milk

Grim 104

Tech9ne

2Pac

Wu-Tang-Clan

Genetikk

Nas

Alternative

Foo Fighters

Queens of the stone Age

Pixies

Therapy ?

Alter Bridge

Oasis

Smashing Pumpkins

The Strokes

Arctic Monkeys

Ich hoffe es ist was für dich dabei :)

LG Sleepcheap

Diese Rapper könnten DIr helfen:

  • Absztrakkt
  • Amewu
  • Architekt
  • Asphaltliteraten
  • Chefket
  • Cr7z
  • Curse
  • DCVDNS
  • Die Firma
  • Donato
  • Einsigartig
  • Gory Gore
  • Herr von Grau
  • JAW
  • Megaloh
  • Mental Movement
  • Meyah Don
  • Moses Pelham
  • Prezident
  • Questgott
  • Samy Deluxe
  • Shaban feat. Käptn Peng
  • Taichi
  • Team Avantgarde
  • Tone
  • Tua

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

http://www.youtube.com/watch?v=42xIBF8QfjA