Ähnliche Musik wie Cro / Kraftklub

5 Antworten

Carlo, ein junger songwriter leider noch nicht entdeckt, bei youtube findet man sein demo-mixtape mit beats von cro, linkin park usw. qualität ist nicht so gut, ist halt eine eigenprduktion mit dem pc zuhause, aber hört euch die texte an die sind hammer. http://www.youtube.com/watch?v=9VLagusD4D4

lem0ntreee  18.06.2012, 01:49

cro heißt in echt auch carlo, der hat einfach jeden zweiten buchstaben weg gelassen.

Fettes Brot vielleicht? Ich versteh nur nicht wie du Kraftklub mit Cro vergleichen kannst!:0

Feine Sahne Fischfilet vlt? Ich hab keine Ahnung, aber geht bisschen in die von dir beschriebene Richtung