ähnliche rapper wie prinz pi, kool savas & co

6 Antworten

Herr von Grau , Amewu , Cr7z , Motrip(hat auch viel mit Savas zusammen gearbeitet) , Samy Deluxe , Peter Fox , Hollywood Hank , Dendemann ,

9

dankeee :)

0

Samy Deluxe hat auf jedenfall ähnlich sinnvolle texte wie Prinz pi und schau mal ob dir Blumentopf gefällt..

Schau mal auf Youtube nach: Josiff Offiziell

Gute deutsche unbekannte Rapper? :)

Hallo Ihr!

Ich (15, w) höre gerne Raptracks, mit Sinn & Geschichte, also kein einfaches 'Ich rappe am Besten, und hab den Längsten'. :D Meine Favoriten sind momentan neben Casper, Prinz Pi etc besonders Chakuza, FiST und Gerard. Habt ihr vielleicht noch mehr Rapper, in diese Richtung? :)

...zur Frage

Welche HipHop/Rap Lieder gibt es, die man eigentlich kennen sollte?

Frage steht oben :)

Vollendet bitte die Liste:

1. Kool Savas - Das Urteil
  2. Prinz Pi - 3 Minuten
  3. ...
...zur Frage

Unbekannte intelligente Rapper

Ich suche intelligenten Deutschrap, den ich noch nicht kenne Richtung JAW, Trailerpark, Alligatoah, Casper, Orsons, Prinz Pi. Kein Gangsterrap wenn es geht. Sehr gerne deepe Tracks!

Thx

...zur Frage

Ähnliche Lieder bzw Sänger wie von Sido, Prinz Pi, Adel Tawil & Casper?

Ich suche nach solchen ähnlichen Liedern wie z.B. Aschenflug bzw. Liedern von Sängern wie: Sido, Prinz Pi, Casper, Adel Tawil & Casper. Also ich sag mal guter Deutschrap, nicht so ein Mist wie 'Ich F*** deine Mutter'' und so. Solche die sich mit solch ähnlichen Themen etc auseinander setzen wie die oben genannten. Wer kennt gute Lieder bzw gute Sänger?

...zur Frage

Hey Leute,wisst ihr welcher Religion der Rapper 'Kool Savas' angehört?

...zur Frage

gute zitate von rappern? :) kann mir jemand helfen?

Ich brauche einen guten zitat von einem deutschen rapper zum beispiel prinz pi, casper, kay one, massiv...... Ist für meinen Whatsapp status habt ihr gute zitate? Ich habe leider noch nicht so wirklich tolle gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?