Gute deutsche unbekannte Rapper? :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Bitteschön:

  • Absztrakkt: Einfacher Mönch, Der Tempel, Diamantgeiszt, Egoszhooter, Formen, Eines Tages, Dalai Lama, Der eigene Meister, Versprich mir, Karma, Tanadug, Tabernakel, Raw, Feuervogel, Chambermukke, Kammer der Arme, Krieger des Lichts, Hör mich Tod, Bodhisattva, Zuflucht, Unterwasserastronaut, Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen, Fortschritt, Universelle, Leidkultur, Freiheit, Einzelkampf, Freak, Der Gedanke der Tat, Langsamer, Demut, Talent, Seinbildung, Sterben, Training Day, Maschine, Schnittmenge
  • Architekt: Movement
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Cr7z: Weißer Sand, Yuki, M7tra, Neue Welt, Blüte, Everyday, Montauk, Hoffnungsschimmer, Federkielkaskade, Paradigmenshift, 33°, Apfel der Zwietracht, Kopf hoch, Besinnung, Heilige Wut, Doppelhelix, Asche, Drache, Kali Yuga
  • Curse: Samen die du säst
  • DCVDNS: Du machst Dir keine Gedanken, solange die Nutella nicht nach Schei** schmeckt
  • Die Firma: Kein Ende in Sicht, Stille, Jetzt, Glücksprinzip
  • Donato: Innere Mauer, Angst, Halt mich fest, Surrender
  • Einsigartig: Der neue Mensch, Die Gedanken der Anderen, Gestörte Verbindung, Selbstfindung, Defekt im System
  • Herr von Grau: Wart ma, Cola, Halbleider
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Loser
  • Meyah Don: Fragen ans Ich, Straßen von Berlin, Ein alter Hut, Überflüssig, Was Ihr macht, Halt Deine Ficke, Psychoaktiv
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück, Hartreim Saga
  • Prezident: Tag des Zornes
  • Questgott: Selbstzerstörer, Wie Beten, Nobody
  • Shaban feat. Käptn Peng: parantatatam, werbistich
  • Taichi: Weg von hier, Wenn die Sonne nicht mehr scheint, Atlantis, Bereue nichts
  • Team Avantgarde: Scheine
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Durch den Regen, Mein Glaube, Weit gekommen, Magische Worte, Von weit her
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht, Tust du noch so

Viel Vergnügen damit! :-)

Freundlichst

Gentle Monk

Herzlichen Dank für die Auszeichnung meiner Antwort! :-)

0

Eigentlich musst du den live hören. Wenn du es schaffst dem 10 Minuten zu folgen und aufmerksam zu zu hören, hast du einen schönen Trip. Versprochen. Gibt ihm eine Chance dem Käptn Peng:

http://www.youtube.com/watch?v=IKlITptGw-o

zieh dir mal Joka rein oder Favorite (das ist eher n bissel härter aber witzig) weekend is auch nicht bad chevy und haze auch gut da gibtsn paar ordentliche

Bei Weekend war ich schon auf dem Konzert, haha. :D Ders doch nicht unbekannt..

0