Deutschrap - unbekannt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt total traurig , dass ihr den realsten Rapper Deutschlands vergessen habt :

Pump dir mal Alpa Gun , er hats echt krass drauf

oder Xatar , Nate57 , Baba Can , Azad wirst du bestimmt schon kennen

Und mach dir keine Sorgen , die Rapper , die ich aufgezählt habe sind keine Möchtegern G's

Das sind richtige Rapper aus sozialen Brennpunkten mit krassen Messages , also hau dir rein ;)

wie siehts mit unbekannten Tracks von bekannten Künstlern aus ?

  • Bushido (alten Tracks waren noch ganz gut)

-Worum es geht

-Asphalt

-Westliche Kammer

-Schlangen

-Berlin paris

-Sternstaub

-Ich hab euch nicht vergessen

-King of KingZ

  • Sido

-Relax

-So High

-Passgenauauf

-Bin was ich bin

-Das Mic & ich

-Aggro Teil 1

  • Kool Savas

-16 /2

-Fehdehandschuh

-Schwul3 Rapper

-Madness am Mic

-Wieso

-Du schaffst es

-Zeichentrick

ist was für dich dabei ?

KC Rebell

kenne ich aber danke :)

Gory Gore mit dem Album Faces of Gore.

Wirklich ohne Scheiß. Zieh dir das sofort rein.

Das Ding ist ein Geheimtipp. Ist auf Deutsch natürlich.

Hör dir die beiden Rapper Wolf und Toxixx mal an die sind ziemlich gut finde ich,such einfach mal auf youtube: Wolf feat Toxixx - Meine Träume

Die beiden werden es bestimmt noch schaffen gros raus zu kommen wenn die weiter machen :)