Underground Rap/Hiphop?

6 Antworten

Wen ich gut finde:

Orsons (bekannt)

Alligatoar (bekannt)

Audio88 und Yassim (Gesellschaftskritisch)

Tufu (Oldschool-Battlerap)

Huss und Hodn (Auch Bettlerap)

Die alten Sachen von JAW

MachOne (Radiotauglich)

Raf Carmora (Radiotauglich)

Dendemann (recht bekannt)

Prezident (gute Texte)

Bei Interesse kann ich noch mehr schreiben.

5

Vielen Dank für deine Antwort! Und danke für die Liste! Der Hammer!

Also Interesse ist auf jedenfall da, wenn du mehr hast: Gerne her damit :D und nochmal vielen Dank! Werd ich mir alle mal anhören ;)

1
28
@crazymissable

Mein erstes Hiphop-Album war Shiml - Im Alleingang

Hat diesen typischen Selfmade-Klang und ich finde es immer ein ziemlich starkes Album. Shiml hat mittlerweile aufgehört.

Hier ein paar, die ich nicht so viel gehört habe. Die Künster sind aber durchaus gut:

Herr von Grau (Gesellschaftskritisch)

Amewu

Morlockk Dilemma (Ziemlich speziell: wegen seiner Aussprache schwer zu verstehen)

Wenn man HipHop sehr weit fasst:

257ers (Mittlerweile recht bekannt, "PartyHipHop" mit dem entsprechenden sinnfreien Texten, Techno und Dubstepelemente)

Ich finde das Album Filmmusik von Misanthrop ziemlich gut. Es ist eine instrumentales Album und kostenlos downloadbar.

0

Witten Untouchable (Lakmann, Mess, Kareem & Rooq) - Lass mich los

https://youtu.be/Ul3ei-DlQrA

Gute unbekannte rapper? empfehlung

Suche nach unbekannten rapper hat dajmd ne empfehlung(am besten deutschrap kann auch ami rap sein)

...zur Frage

Deutsch Rap muss?

Mahlzeit, ich hätte eine frage zu deutschem Rap....#

was würdet ihr sagen, was ist ein muss, was muss man kennen und was findet ihr besonders super?

Zu meinen Hörgewohnheiten: Genetikk, Kollegah, Farid Bang, 257ers, Sido, KC Rebell, SSIO, DCVDNS, Favorite, Motrip, Summer Cem, Bushido, Alligatoah....

Ich bin Gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

Wer ist der beste deutsche Rapper zurzeit?

Wen findet ihr, ist der beste deutsche Rapper zurzeit? Meine Top 5 sind : KKS, Samy Deluxe, Sido, Kay one und MoTrip. Und bitte bewerten nach den Rapskills und nicht nach Bekanntheit etc.

...zur Frage

Kennt ihr gute Amerikanisch/ Englische Rapper?

Hey ich höre zurzeit sehr gerne Kiz, Trailerpark, Genetikk und generell Deutsch Rap.
Aber ich würde gerne mal die Englische /amerikanische Musik Szene kennen lernen. (am besten Rap)

Habt ihr irgendwelche Favoriten kann natürlich auch Mainstream sein :D

Vielen Dank:)

...zur Frage

electro rap lieder

Hallo Leute

Kennt ihr solche electro rap songs wie z.b. (wat is denn los mit dir von) kollega und majoe oder solche lieder wie P1 von kay one. Nicht nur deutsche !! Ich mage solche Songs

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Suche unbekannte deutsche Rapper

Halle,

ich höre gerne deutschen Rap und suche was neues, am besten unbekannte Rapper. Kennt ihr einen oder am Besten mehrere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?