deutsch rap zitat

5 Antworten

Du willst also irgendein Zitat von irgendeinem Künstler aus irgendeinem Lied dass du nichtmal kennst und dich auch nicht fur dem Künstler interessierst, weil dir das Zitat ja sonst aufgefallen wäre. Herzlichen Glückwunsch, wieder so jemand der Casper, Prinz Pi etc. Zitate hat obwohl derjenige sich nicht mal für die entsprechende Musik interessiert, weil -wie gesagt- sonst wäre dir das Zitat schon aufgefallen. Wieso haben im Moment alle kleinen Mainstream Kiddies irgedwelche traurigen, depri Cas- oder Prinz Pi Zitate in ihrem Status, was bringt euch das ? Casper und Prinz Pi sind so tolle Künstler, wenn man sich mal auf die Texte konzentriert, aber nein, egal wie alles klingt, hauptsacht ein trauriges Zitat im Status und am besten auch noch einen auf Depressiv machen, Kiffen und saufen ist ja auch mega cool.-NICHT. Aber ihr seid ja alle cool, und das soll sie heutige Jugend sein ? Hoffentlich geht die Welt unter.

MarieeeeSmile
Fragesteller

Und du fühlst dich hier grad auch mega geil mit deinem Langen text nh? Gut das du weißt was ich für Musik höre.Sp ast

Klartraeumerin  12.03.2014, 16:55

Nein, ich fühle mich nicht mega geil und bin auch kein Sp ast. Traurig, wenn man sich nicht anders 'wehren' kann als mit Schimpfwörtern. Naja, was soll man anderes erwarten. By the way, weisst du was cool ist ? Intelligenz, und keine Schimpfwörter.

moeop  21.03.2014, 23:34
@Klartraeumerin

Marie, komm mal bitte auf dein Ego klar. Wenn man Zitate schon benutzt sollte man wenigstens einen Bezug dazu haben, sie sollten einem in diesem Lied aufgefallen und nicht von anderen vorgeschlagen sein. Wenn ich dir jetzt das Zitat Seht heut’ nur die neidischen Blicke wenn ich am Splash allein’ die Mainstage zerreiß’ und zerpflücke raushaue, wette ich mit dir das du nicht weißt aus welchem Lied das ist oder? Und ja, das ist von Casper ;)

MarieeeeSmile
Fragesteller
@moeop

Das Zitat ist aus dem Lied Elefant, ich werde es wohl wissen, wenn ich fast jeden Tag Casper höre aber naja.

Also mein Lieblings Zitat ist von majoe aus dem Lied Fallschirm 'und lerne auf eigenen Beinen zustehen- nur so kommst du weiter im Leben'

Hoffe dir gefällt dieses Zitat ;)

Kid Ink ist zum glück auch aus Deutschland

Metrickz

"Das ist das Leben und die Freunde werden, heutzutage Feinde, falsche Freunde gibt es überall und Morgen sind es deine!"

von einem deutschen rapper... KIDINK?? O.O

MarieeeeSmile
Fragesteller

Ja, sorry ich hab grad paar rapper aufgeschrieben und garnicht nachgedacht ob deutsch oder nicht.. also ohne kid ink haha :D