Lieder fürs Auto Richtung Deutscher Rap?

8 Antworten

Weekend, Battleboi Basti, Esta, Punch Arogunz,... (auch das Vbt Zeug)

Der Asiate, Reflexion, Egoland, Haftbefehl (Vorsicht: Danach kannste erstma nicht deutsch reden :D), Richter, Shimmy

Das neue Album XOXO von Casper...das geht eigentlich echt gut fürs Fahren :-)

Fürs Auto finde ich das sau geil:) Kool Savas-Rhythmus meines Lebens :)

hollywood hank, jaw, sentino, manuellsen, eko, genetikk

Krijo22012
Fragesteller

lieder keine künstler, die kenne ich eigentlich ausreichend selber :D

JerryCoke  04.01.2014, 18:51
@Krijo22012
  • genetikk - represent
  • sido uA - maskerade
  • hollywood hank - discovery channel
  • jaw - meine fans
  • sentino - nue, nue
  • manuellsen - zeckt mich nicht
  • robud styles - in meiner hand

Bushido, Sido Eko, shindy

Krijo22012
Fragesteller

lieder keine künstler, die kenne ich eigentlich ausreichend selber :D