Rapper (Newcomer) mit guten Texten gesucht!

26 Antworten

Blumentopf und Fettes Brot sind auch noch zu erwähnen. Absolute Beginner auch.

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

Prinz Pi ist eigentlich schon ziemlich lange dabei aber ist ja auch egal.

Auf jeden Fall Blumio. Macht wirklich Spaß den zu hören und damit ,dass er seine Stimme verstellt und seine Texte teilweise sehr ironisch sind erinnert er mich ein wenig an Eminem.

Ansonsten kann ich dir Hollywood Hank empfehlen.Seine Texte sind auch ziemlich negativ aber die art wie die Texte geschrieben sind und wie er rappt, ich finde da kann wirklich niemand mithalten.

Und Freundeskreis ist auch sehr sehr gut.

Blueme
Fragesteller

Danke, ich weiß das mit Pi war auch mehr darauf bezogen, dass ich seine Texte sehr gut finde nicht so'n lala Zeug ;-). Danke für die Vorschläge nochmal ich nhör gleich in alles rein ;-)

Blueme
Fragesteller
@Blueme

Also Hollywood Hank und Freundeskreis sind extrem cool ich glaub ich kauf mir sofort ein Album von Freundeskreis danke,danke,danke :)

das gefällt dir bestimmt oder?

Blueme
Fragesteller

Wow, danke ;-) gefällt mir sogar sehr sehr gut !

UAZHunter  07.04.2012, 20:02
@Blueme

und noch was gutes man kann die Alben von lena stoehrfaktor und tapete kostenlos downloaden